Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unser zuhause...

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Honigtopf
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 02.04.2008, 16:44
Wohnort: Gütersloh

Unser zuhause...

Beitrag von Honigtopf »

Bild
das sind wir Else und Lilli Leider wieder getrennt denn Lilli hat Lungenentzündung und das ist unser zuhause
Bild
LG Honigtopf
und wer Fehler findet darf sie behalten ;-)
Benutzeravatar
Lana und Sam
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2008, 13:43
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lana und Sam »

Die Rückwand sieht sehr glatt aus, können die Bartis denn überhaupt dort klettern?
Hast du gar keine Höhle drin?
Die Beiden sind echt Süss und wünschen deiner Lilli gute Besserung.
Gruß Lana und Sam
Honigtopf
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 02.04.2008, 16:44
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Honigtopf »

eine höle ist fest drin steht nur der kleine baum vor und eine 2te höle mußte ich rausnehmen für das andere tera da ich sie ja nicht zu zweit lassen kann im moment bekomme noch nen schönen kletterstock der ist aber noch nicht trocken
LG Honigtopf
und wer Fehler findet darf sie behalten ;-)
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Also ich finds etwas sehr spärlich eingerichtet :?

Nettes Foto von den Beiden ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Honigtopf
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 02.04.2008, 16:44
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Honigtopf »

es kommt wie gesagt noch ein großer kletterast rein der noch nicht trocken ist aber else rennt am liebsten unten rum und lilli muß leider noch im kleinen terra bleiben damit sie else nicht ansteckt deswegen fehlt noch eine höle.
LG Honigtopf
und wer Fehler findet darf sie behalten ;-)
Benutzeravatar
BENNI-RITA
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 09.11.2007, 15:15
Wohnort: Bad Blankenburg

Beitrag von BENNI-RITA »

schönes terra!
aber sag mal ist das da links eine Rotlichtlampe? oder wirkt das nur so, durch die Farbe der Rückwand?
Nicht übel sprach der Dübel un Verschwand in der Wand. ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag