Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Schlichter Umbau ;)

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Krümel
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 134
Registriert: 23.01.2007, 16:23
Wohnort: Großwenkheim 97702

Schlichter Umbau ;)

Beitrag von Krümel »

Halli Hallo! hab mich nun das erste mal mit einer selbstgebauten rückwand probiert, wollte euch fragen was ihr davon haltet ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich weiß es sieht sehr kahl aus, aber wollte etwas schlichtes.
Pflanzen hatte ich schon soooo viele drinnen, aber die beiden lassen einfach nichts ganz. alle pflanzen werden angefressen. falls ihr n tipp habt immer her damit! :)
Bild
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Sieht doch recht gut aus :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Krümel
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 134
Registriert: 23.01.2007, 16:23
Wohnort: Großwenkheim 97702

Beitrag von Krümel »

verbesserungvorschläge? ;)
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Ja sieht gut aus ;)

Vielleicht noch n bissel Grünzeug oder nen höheren Ast :roll:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Schlaubi24
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 14.10.2007, 20:27
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlaubi24 »

gefehlt mir super klasse :wink:
Benutzeravatar
Krümel
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 134
Registriert: 23.01.2007, 16:23
Wohnort: Großwenkheim 97702

Beitrag von Krümel »

wie gesagt, grünzeug is sone sache, was ich reintu wird gefressen.
sogar plastik wird verdrückt, hatte hier schonma was gepostet dass einer der beiden nen plastikefeublatt gefressen hat.

Kann cih da was gegen tun?
Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Nimm ne Goliwoog, die können die ja fressen, dafür ist die da - kauf zwei, dann kann eine sich immer erholen, während die andere verwüstet wird :wink:

LG Britta
Thomas12
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 26.10.2007, 22:12
Wohnort: Detmold

Beitrag von Thomas12 »

schon sehr schick . doch doch . aber vielleicht noch Reflektoren über die Röhren. Die bringen noch ein bissl mehr Licht nach unten und verhindern, dass es nach draußen blendet :wink:
Benutzeravatar
Krümel
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 134
Registriert: 23.01.2007, 16:23
Wohnort: Großwenkheim 97702

Beitrag von Krümel »

wo bekomm ich sonen reflektor her? sind die genormt oder wie werden die befestigt?
Bild
Thomas12
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 26.10.2007, 22:12
Wohnort: Detmold

Beitrag von Thomas12 »

die sollte es eigentlich in jedem gescheiten Terraristik shop geben. Aber auch bei terra-lights
z.B. gibt es sie. Die Größe ist abhängig von der entsprechenden Leucht. Aber eigentlich genormt. Japp
Befestigt werden sie einfach mit clips
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag