Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein erstes ;)

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Maggot
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2008, 18:25

Mein erstes ;)

Beitrag von Maggot »

Soooo hab heute die Rückwand (selber gebaut) und allen pflanzenkrams mal eingebaut und eingeräumt =) Meine beiden fühlen sich total wohl und klettern durch die gegend und schaun sich alles an :D Hier mal ein Foto:

Bild

Kritik erwünscht! Dort leben 2 junge Zwergbartagame :>
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Schönes Terra, gut eingerichtet vieleicht einwenig viel :) Die Linke seite kommt mir zu dunkel vor :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Maggot
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2008, 18:25

Beitrag von Maggot »

Ja hab ich mir auch so gedacht ! Was könnnte ich noch zusätzlich für eine lampe einbauen? Bei der Einrichtung muss ich mal schaun^^
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finds absolut HAMMER!
Benutzeravatar
joosi30
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 25.10.2007, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von joosi30 »

Hallo.

schönes Terra! :)
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Sehr gelungen ;)

Schick
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag