Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

unser erstes Terra

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Minidrache
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2007, 21:02
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

unser erstes Terra

Beitrag von Minidrache »

Hier mal ein Bild von unserem Terra, auch selbstgebaut.

Bild

Mehrere einzelne Bilder davon (die Entstehung) könnt ihr auf der Minidrachen-Homepage sehen.
Gruß
Minidrache

Bild
Benutzeravatar
Braini
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2007, 00:48
Wohnort: ZW

Beitrag von Braini »

sorry,finde es etwas leer.
wo sind die klettermöglichkeiten?
rechts ist es zu dunkel.
hier mal meins:
Bild

Bild

sehr hell und genügebd klettermöglichkeiten.

solltest vllt noch eine wurzel oder irgendein holz reinlegen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ALso mein Terra war zu Beginn auch noch nicht sehr voll mit Klettermöglichkeiten. Man findet nicht so schnell Sachen, die gefallen. Das kommt aber bestimmt noch. Mit gefält das Terra vom Grundkonzept sehr gut!

Und vor allem selbergebaut!

Bei Braini hängt die linke Lampe viel zu tief finde ich. Da kommen Barties die Barties locker ran!
Benutzeravatar
Minidrache
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2007, 21:02
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von Minidrache »

Das war ein Bild wo es gerade fertig war, also auch noch keine Bartis drin.
Stimmt etwas dunkel war es auf der einen Seite wirklich, aber da der Golliwoog nicht immer drin steht gehts jetzt. Und was die Klettermöglichkeiten betrifft, da haben wir noch auf die Wurzel gewartet. Ich wollte nicht einfach irgendwas reinstopfen, nur das sie klettern können, sollte mir ja auch gefallen und vor allem stabil sein, dass die bartis da nicht irgendwo runterfallen oder sich womöglich noch einklemmen.

Werd mal gucken das ich ein aktuelleres mach und dann kommt das auch noch hier rein, zum vergleichen.
Gruß
Minidrache

Bild
Benutzeravatar
Braini
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2007, 00:48
Wohnort: ZW

Beitrag von Braini »

ja,vom terra her vinde ich es auch ganz toll,wie gesagt es kam mir etwas dunkel vor.

die linke lampe^^ habs auch festgestellt,und deshalb 2 tage nach einzug höher montiert
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag