Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

dem prinz seine neue residenz

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

wolf
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2008, 20:46
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von wolf »

moin :)

Also die rückwand in der baustein optik sieht ma richtig geil aus, da muss ich glatt sagen, ich bin neidisch . net schlecht

fliesenkleber und dann die steinoptik reingeritzt oder wie habts das gemacht?

super auf jedenfall

mfg woLf
Mirmel_Schnubby
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2007, 18:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mirmel_Schnubby »

@ wolf.... danke danke, sind auch sehr stolz auf unser ergebnis... alles was an steinoptik zu sehen ist wurde vorher aus styropor so geformt, denke mal mit dem kleber kannste solche formen nicht gut hinbekommen... haben alles erst zum schluss mit fliesenkleber überzogen...
wolf
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2008, 20:46
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von wolf »

wieviel zeit hat das denn in anspruch genommen? :D

ich bin ja selber net der schnellste arbeiter und wenn ich das so seh ich hätte ewig gebraucht :D

aber wirklich geil :)

mfg woLf
Mirmel_Schnubby
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2007, 18:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mirmel_Schnubby »

haben für die zwei becken ca 2 monate gebraucht
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag