Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
unser Terra
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Yaxina&Yatus
- Neuling
unser Terra
Hallo!
Wir sind neu hier (Yaxina, 17 / Yatus, 24) und wollten euch mal das Terra unserer kleenen Shari vorstellen.
Grüße
Yaxina&Yatus
Wir sind neu hier (Yaxina, 17 / Yatus, 24) und wollten euch mal das Terra unserer kleenen Shari vorstellen.
Grüße
Yaxina&Yatus
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Bitte Doppelposts vermeiden
An sich ein sehr schönes Terra nur wären es für meinen Geschmack zu wenig kletter möglichkeiten und "Ablagen"
Und noch Willkommen im Forum
Es wäre schön wenn du dich noch in dieser Rubrik Vorstellen würdest
An sich ein sehr schönes Terra nur wären es für meinen Geschmack zu wenig kletter möglichkeiten und "Ablagen"
Und noch Willkommen im Forum
Es wäre schön wenn du dich noch in dieser Rubrik Vorstellen würdest
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Mir gefällts, wirkt nur auf den Bildern etwas dunkel, aber das täuscht oft.
Ist das ne Yucca da drin? Wenn ja würd mich mal interessieren, wie lange die hält (also wie schnell sich euer Tier darüber her macht).
Die Pflanzen sind ja eigentlich sehr robust. Wär vll ne Alternative für mich, weil meine alles platt machen
Ist das ne Yucca da drin? Wenn ja würd mich mal interessieren, wie lange die hält (also wie schnell sich euer Tier darüber her macht).
Die Pflanzen sind ja eigentlich sehr robust. Wär vll ne Alternative für mich, weil meine alles platt machen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 6207 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thomas12
-
- 4 Antworten