Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Achtung.... jetzt kommt unseres ..... :-)

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Jean
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2007, 11:26
Wohnort: Riesa

Achtung.... jetzt kommt unseres ..... :-)

Beitrag von Jean »

moin,

so da stell ich unser Terrarium auch mal vor und unsere 2 kleinen Bart + Lisa :-) gleich mit

Zu unsere Person Jean/22/m und Tina/23/w.

Hoffe es gefällt :-)

Gruß


Tarrarium front

Terrarium front 2

Terrarium innen

Terrarium innen 2 mit Lochgesteinhöhle

Terrarium innen 3

Unsere 2 Kleinen Bart + Lisa

Lisa kuschelt
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Erst mal, :welcome1: und viel Spaß hier im Forum :wink:

Schönes Terra und Tiere, gut eingerichtet :) währe vieleicht noch schöner mit ner tollen Rückwand :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Schöne Bilder und auch Terra ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Gast

Beitrag von Gast »

Nun ja, ein Terra ohne selbstgestaltete Rückwand käme für mich nicht in Frage. Denn so "nackiche" Terrarien sehen doch irgendwie alle gleich aus. Da fehlt die persönliche Note.
Die Höhle is ganz nett, nur hätte ich da Angst, dass sie zusammenfällt, wenn ein Tier drin ist.
Aber was wirklich gut aussieht is die Beleuchtung und wie sie gesteuert wird. ;)
Trotzdem wünsch ich euch natürlich viel Spaß mit den Kleinen. Bin ja mal gespannt, wie das größere Terra aussieht? :)
Macht ihr da ne selbstgebaute Rückwand rein? :D

Gruß Flo
Jean
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2007, 11:26
Wohnort: Riesa

Beitrag von Jean »

vielen dank.

das mit der Rückwand hatte ich auch schon mal im Kopf :-)
evtl Anfang des nächsten Jahres

Gruß :hiding:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag