Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

mein kleines terra

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Predator
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2007, 13:16
Wohnort: Nähe München -Fürstenfeldbruck

mein kleines terra

Beitrag von Predator »

so das währe mal mein terrarium und ich muss zu geben auch wenn mir meines schon gut gefällt muss ich sagen auf manche von der gallerie bin ich echt verdammt neidisch :)




edit:/ falscher Link wurde entfernt

Mfg Wüstendrachen
Benutzeravatar
Predator
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2007, 13:16
Wohnort: Nähe München -Fürstenfeldbruck

ps :

Beitrag von Predator »

ach ja da war ja noch was , 200cm lang , 100cm hoch , 70 cm breit

ich hoffe das der link geht von meinem album .

http://www.bartagame-info.de/Forum/albu ... ser_id=837
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

WOW beachtlich Dein Terra ! Und gleich ein Panorama ! :coolp:

Wie lange hast Du dran gesessen ?



LG
Sven
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Schönes Terra ;)


P.S. habe den falschen link entfernt (da dieser zu einem meiner Bartis weitergeleitet hat ) :roll:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Predator
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2007, 13:16
Wohnort: Nähe München -Fürstenfeldbruck

Beitrag von Predator »

fledermausland hat geschrieben:WOW beachtlich Dein Terra ! Und gleich ein Panorama ! :coolp:

Wie lange hast Du dran gesessen ?



LG
Sven
thx , mit allen drum und dran ungefähr ein monat (x zeichen entwürfe nicht mitgerechnet , bis mir und meiner freundin mal zusammen eine form und grösse gepasst haben :D :D )

@Wüstendrache thx for link entfernung :P
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Sieht genial aus. :D mfg Nile76
oikeule
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2007, 18:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von oikeule »

Und da war ich stolz auf mein Terra nachdem ich das gesehen habe muß ich mich wohl doch verstecken ! Ich Gratuliere
Ich bin nicht perfeckt was Rechtschreibung betrifft aber deshalb sind wir ja auch nicht hier oder von daher Fehler sind ein Geschenk von mir an den der sie findet und dürfen behalten werden
Benutzeravatar
danielca
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 08.10.2007, 15:44
Wohnort: Duisburg

Beitrag von danielca »

WOW extrem GEILES Terra !

Sieht wirklich super aus! :) [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild]
MfG Daniel

Ich kenne meine Rechtschreibfehler! :D
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

ja kann ich mich nur anschließen, echt hammer :!: :wink:
Liebe Grüße,
Rainy
Benutzeravatar
Predator
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2007, 13:16
Wohnort: Nähe München -Fürstenfeldbruck

oh wow

Beitrag von Predator »

danke and thx for all :D :D :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag