Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

eure Meinung zu meiner Einrichtung

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
nezrod
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2007, 15:31

eure Meinung zu meiner Einrichtung

Beitrag von nezrod »

Hi,
habe mein Terrarium (125x125x60) neu eingerichtet und würde ganz gerne eure Meinung mal drüber hören. Danke im Vorraus.


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht doch super aus!
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

jap gefällt mir auch
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht doch wirklich super aus, hätte jedoch einen Verbesserungsvorschlag.
Da dein Spot recht weit in dein Terrarium reinhängt, würde ich hier vielleicht eine Blende anbringen, wobei es vielleicht auch nur auf dem Bild so aussieht, als ob der Spot von den Tieren erreicht werden kann.

MFG Mario
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Ist doch gut geworden :up:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Sieht recht gut aus.

nur eine frage hab ich 125x125x60 ist das bei dir breitexhöhextiefe?

den so siehts fast aus
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

Wüstendrachen hat geschrieben:nur eine frage hab ich 125x125x60 ist das bei dir breitexhöhextiefe?
genaus das wollte ich auch sagen, finde es arg klein, vorallem wenn ich den großen adulten barti da sehe.
ansonsten nicht schlecht, auch wenn die sache mit dem spot vll auch nochmal überdacht werden sollte.
ViSiT:
Bild
bartagamen_alex

des sieht richtig cool aus

Beitrag von bartagamen_alex »

respekt hast du gut gemacht
Gast

Beitrag von Gast »

ich finds auch ganz gut

aber.bartagamen_alex.ich bin neu in diesem forum und deswegen kan ich noch keine pn`s schreiben - ich bin aber dabei mir ein Terra zu bauen - 180x70x70 und wollte fragen ob du mir ein Paar (also m und w) (Pogona vitticeps) verkaufen kannst!?

mfg Jan
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

jancw solltest du noch einmal spammen (z.B. sinnlose Beiträge oder Beiträge ohne Inhalt) wie du es gemacht hats wirst du aus diesem Forum gebannt!

Spamming ist hier unerwünscht, um sich anderst zu unterhalten ist der Chat da also nutz diesen auch!
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
BENNI-RITA
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 09.11.2007, 15:15
Wohnort: Bad Blankenburg

Beitrag von BENNI-RITA »

Hm naja also mir wär es zu dunkel un zu beengt. sieht so rein gedrückt aus.
un nach wüste siehts ja auch net aus eher nach trope weist wie.
Nicht übel sprach der Dübel un Verschwand in der Wand. ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag