Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Das reine Frauenprojekt... endlich Bilder :)

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gaby
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 21.03.2007, 19:56
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Das reine Frauenprojekt... endlich Bilder :)

Beitrag von Gaby »

So, nachdem ich in ner Nacht und Nebel Aktion meinem netten Nachbarn seine Kamera abgeluchst hab, hier endlich die Bilder. Es war mein erster Versuch ein Terra zu bauen und ich bin ehrlich gesagt auch ganz stolz.

Kritik bitte äussern! (wenn es sein muss :) )

http://www.bildercache.de/anzeige/20070 ... 539-42.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20070808-075309-97.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20070808-075435-68.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20070808-075506-8.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20070808-075616-84.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20070808-075643-16.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20070808-075715-15.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20070808-075744-29.jpg

(die freihängende Lampe im terra rechts vorne ist nicht an! Das ist noch die alte UV- Lampe die ich hatte und die baumelt da nur munter weil ich noch nicht zum weggmachen gekommen bin. J

etzt hab ich ja die VitaLux.

Grüße
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!
;)
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

ah das geteilte 2,20 projekt

sieht doch gut aus
und stolz kannste sein . selbst-gebaut ist selbst-gebaut :P
Bild
Benutzeravatar
Gaby
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 21.03.2007, 19:56
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby »

Jo, mit Trennwand in der Mitte :(

die ganze Fläche wäre schöner gewesen, aber was will man machen.

Hab noch 2 lange Korkrinden bestellt die ich quer durch die Bereiche hängen werde, ebenso wie ein paar Kleinere, die ich dann noch an die freien Plätze an den Wänden mache. Das schafft dann nochmal Platz ;)

P.S.: aud dem 2 Bild kann man Dix´s verletzte Pfote sehen. Er setzt sie aber schon wieder super ein und erklimmt auch den höchsten Terra-Punkt. Sie ist halt immer noch etwas dick und nicht 100% wieder verheilt.

Aber er schlägt sich tapfer!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!
;)
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Ist doch ganz okay ;)


Okay zur Kritik :roll: wo ist den bei dem rechten Terrarium die nutzbare UV lampe? wenn du ja die frei hängende rausmachen willst :? denn es sollten ja beide Seiten die gleich Ausstattung an Lich haben sprich auch UV- - - oder hast die so versteckt das man sie nicht sieht :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Gaby
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 21.03.2007, 19:56
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby »

Ich hab die VitaLux aussen und bestrahl jeden Tag 30 Minuten durch die offene Scheibe bis ich ne 2te Lampe hab :lol: An nem langen Kabel zum hin und her buxieren :)

Die Lampe die noch drin ist war schon ein 1/2 Jahr im Betrieb, ist also nicht mehr wirksam so weit ich weiß. Die verlieren doch den UV Anteil mit der zeit, oder irre ich?
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!
;)
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Ist doch super geworden und die abteilung ist doch auch gut gelungen :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

Sieht supi aus.
Gefällt mir gut und auch
Deinen zweien scheint es zu gefallen :lol:

Liebe Grüße
Dori
KOTPROBE NET VERGESSEN DIE KANN LEBEN RETTEN !
Benutzeravatar
Kerstin
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2007, 09:58

Beitrag von Kerstin »

Wie groß sind denn die einzelnen Seiten?
Und wie groß die Tiere?
Und warum eine Trennwand?
LG Kerstin

Meine Makro-Page
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Hallo Kerstin, Gaby ist lieder im Urlaub und kann dir die Fragen deshalb nicht beantworten.

Du kannst ja mal hier nachlessen das müßte deine Fragen auch beantworten. :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag