Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Endlich fertig

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Snaedis
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 125
Registriert: 29.06.2007, 12:47

Endlich fertig

Beitrag von Snaedis »

So mein Terra ist nun endlich soweit fertig, muss noch ein bißchen Probelaufen. Hier ein paar Bilder: (Die Rückwand hab ich selbst gemacht dass Terrarium selber war ein Bausatz)
Bild


Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Selbstgebaut ist selbstgebaut. Egal ob Bausatz oder nicht. Also nicht so bescheiden!

Mir gefällts super. Und mit den Oettinger Kisten untendrunter haste direkt ein paar Pluspunkte gesammelt.

Guter Junge :D
Benutzeravatar
SkyAngel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2007, 22:57
Wohnort: NRW

Beitrag von SkyAngel »

Doch sieht klasse aus! :wink:
Find auch selbstgebaut is nunmal selbstgebaut und da kann man dann Stolz drauf sein! :up:
Benutzeravatar
Snaedis
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 125
Registriert: 29.06.2007, 12:47

Beitrag von Snaedis »

jepp94 hat geschrieben:Selbstgebaut ist selbstgebaut. Egal ob Bausatz oder nicht. Also nicht so bescheiden!

Mir gefällts super. Und mit den Oettinger Kisten untendrunter haste direkt ein paar Pluspunkte gesammelt.

Guter Junge :D

*hüstel* Gutes Mädchen meintest du wohl :lol: Obwohl mein Freund mir auch geholfen hat. Unter den Öttingerkisten sind noch Rothaus :wink:
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Für selbst gemacht garnicht mal so schlecht ;)

jaja der jepp hat es glaub nicht so mit dem geschlecht*lol* :lol:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Super Terra :up: und wo sind die Bartis? :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Snaedis
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 125
Registriert: 29.06.2007, 12:47

Beitrag von Snaedis »

Der Norbi zieht erst morgen ein :lol: Habe noch ne recht hübsche Tillandsie gefunden in so nem dekorativen kaputten Tonkrug (also ich hab ihn nicht kaputt gemacht das ist extra so :wink: ) mal schauen ob ich die drin lassen kann oder ob die angeknabbert wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Wüstendrachen hat geschrieben:Für selbst gemacht garnicht mal so schlecht ;)

jaja der jepp hat es glaub nicht so mit dem geschlecht*lol* :lol:
Ich steh eigentlich eher auf Jungs :D

Ne Quatsch. Ich achte da nie drauf und wenn ich Oettinger (oder anderes Bier sehe) denke ich sofort, dass das ein Mann war.

Bei Vplus oder so hätte ich mir sicher mal das Profil angeguckt.

Jetzt haste jedenfalls noch nen Pluspunkt mehr (nicht, weil du das als Frau geschafft hast - warum auch nicht? - sondern weil du gleich mehrere Kästen Bier zuhause hast)!

Viel Spaß mit den kleinen Rackern - wenn sie einziehen dürfen!

Hoffe du bist mir nicht sauer wegen der Geschlechtsverwechslung :D

Das Rothaus sieht man nicht!
fischmaster39598
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.06.2007, 20:44

Beitrag von fischmaster39598 »

Ich find das terrar klasse .Was mir hier super gut gefällt ist das man auch den bodengrund sehn kann .Bravo echt klasse.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag