Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Cleo's Wüste 150x80x80

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nudels
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2011, 21:18
Wohnort: Berlin

Cleo's Wüste 150x80x80

Beitrag von nudels »

Es ist vollbracht!

In der Bauphase hätte ich mir den Bauschaum ersparen können. Ritzen schließt man einfach mit dem Fliesenkleber.

Für die Beleuchtung sind folgende Leuchten im Einsatz:
2 T5 Röhren Biolight 58W
2 Spots (Bauhaus)
1 Desert Sun 70W

Eine Desert Sun 50W hätte auch gereicht. Ich wollte erst auf der linken Plattform den Sonnenplatz mit der DS einrichten (wurde zu heiß). Bin zur Mitte hin ausgewichen und habe jetzt bis zu 52 Grad auf dem Ast.
Ich hoffe Cleo fühlt sich wohl.

Bild

Bild

Bild
Jumpdevil83

Beitrag von Jumpdevil83 »

Na,

das glaub ich aber für Dich mit, dass Cleo sich wohl fühlt! :)

Schickes Terrarium!
Welche Farbe hat denn Deine Rückwand? (Gefällt mir richtig gut!)

Gruß Britta
Benutzeravatar
nudels
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2011, 21:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von nudels »

Für die Rückwand hatte ich terracotta und korallrote Abtönfarbe in den Fliesenkleber gemischt. Im Anschluß einen Teil der Farbe mit weiß aufgehellt und die hervorstehenden Platten und Kanten mit einem abgetupften Pinsel aufgehellt. Zum Schluß noch den Lack etwas rote Terrarienerde zugefügt und drauf damit.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Kann mich Jumpi nur anschließen, die Farbgestaltung der Rückwand ist dir wirklich sehr gut gelungen. :up:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag