Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neues Terrarium gebaut, da ich Langeweile hatte!

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
*FRANK*
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2011, 20:27
Wohnort: Kasel im Ruwertal

Neues Terrarium gebaut, da ich Langeweile hatte!

Beitrag von *FRANK* »

Als ich nix mit mir anzufangen wußte am WE, sah ich mein kleines leeres Glasterrarium da rum stehen... :roll:

Also mal kurz überlegt.... Styropor hab ich noch, Flexkleber hab ich noch, Pflanzen und ein Stück Humusbrick hab ich noch, ebenfalls jede Menge Deko.

:lol: Dann direkt ans Werk gegangen:

Bild

und das ist dann dabei raus gekommen :D

Aber was könnte denn man da rein machen? 50X40X40cm ist ja gerade nicht groß und die Beleuchtung da rein zu bekommen.... :?:

Tja, dann hab ich das gesehen:

Gecko


Was haltet ihr davon?

Ach ja, beleuchtet wird mit einem 50W Spotstrahler, der oben drauf liegt...
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Sieht doch schick aus!
Setz doch ne Vogelspinne rein, nen Bodenbewohner ;)
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
StyvyB87
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2011, 12:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von StyvyB87 »

Ja Sieht schön aus aber für ne Bartagame wenig Kletter möglichkeiten oder?
lilith

Beitrag von lilith »

@StyvyB87 Da soll doch gar keine Bartagame rein. Wäre wohl auch etwas klein, nicht wahr?
Gruß
lilith
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag