Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vorbereitung läuft..

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
pb-90
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 26.05.2011, 22:07

Vorbereitung läuft..

Beitrag von pb-90 »

Bin momentan noch in der Plannung aber hoffe das ich bald am ende bin. Momentan bin ich auf der suche nach jemandem der mir dieses Herstellen kann. was gar nicht so einfach ist zu finden.
Weitere Fotos folgen wen sich etwas getan hat...

Bild
Zuletzt geändert von pb-90 am 02.06.2011, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
wieso willst du es denn nicht selbst bauen, das macht doch den meisten Spaß. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
pb-90
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 26.05.2011, 22:07

Beitrag von pb-90 »

Also das innenleben werde ich sicherlich sleber bauen! Das auf jedenfall :wink: Da ich selbst Schreiner bin hätte ich es gern selbst gebaut aber habe leider nicht die nötigen mittel dazu. Aber dafür kann ich mir das Innenleben dan auch umso schönner gestallten!
LG
Andy86
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 71
Registriert: 01.10.2008, 13:01
Wohnort: Herne

Beitrag von Andy86 »

Wenn du doch Schreiner bist, sollte es doch für dich ein Leichtes sein sowas zu bauen.
Und die Mittel dafür sind schnell beschafft.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag