Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unser Terrarium 150x60x60

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
zwietz
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 24.09.2010, 20:51
Wohnort: Jesenwang

Unser Terrarium 150x60x60

Beitrag von zwietz »

Hallo zusammen,

das ist unser Terrarium für Cera und Spike...


Bild

Bild

Bild
Gruß Zwietz
Benutzeravatar
MiezeKatze
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 06.07.2009, 15:44
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MiezeKatze »

Huhu,
sieht sehr schön aus, aber mal ne Frage, ist das so ein fertiges Terrarium ? Weil soeins habe ich >hier< schon mal gesehen.. Aber die Rückwand ist echt sehr schön gemacht, mein Kompliment ;)

LG Mieze
zwietz
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 24.09.2010, 20:51
Wohnort: Jesenwang

Beitrag von zwietz »

Hi,

Ja das ist ein fertiges Terrarium (also das Gestell ohne Rückwand). Hab es günstig auf einer Reptilienbörse gekauft. Schön das Dir die Rückwand gefällt. War meine erste :)
Zuletzt geändert von zwietz am 24.09.2010, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Zwietz
Benutzeravatar
MiezeKatze
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 06.07.2009, 15:44
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MiezeKatze »

Ich wollte schon sagen, wäre zufall wenn es identisch gebaut worden wäre :D

Aber finde ich fürs erste mal richtig gut gelungen, die Farbe gefällt mir auch richtig :)
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Wirklich gut gelungen!

Schade nur das es nur eine 60er Tiefe hat
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Ralli
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 67
Registriert: 06.02.2010, 19:17
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ralli »

MiezeKatze hat geschrieben:Huhu,
sieht sehr schön aus, aber mal ne Frage, ist das so ein fertiges Terrarium ? Weil soeins habe ich >hier< schon mal gesehen.. Aber die Rückwand ist echt sehr schön gemacht, mein Kompliment ;)

LG Mieze

Hallo Kätzchen, dass gezeigte Terra ist meins. Hab es bei Ebay ersteigert. war mit Rückwand, Lichter haben wir selber eingebaut.
Liebe Grüße
Ralli
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag