Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terra 150x80x100 (Fotos)

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Sola89
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 07.06.2010, 18:19

Terra 150x80x100 (Fotos)

Beitrag von Sola89 »

Hallo, möchte mal mein neues terra vorstellen jetzt wo es fast fertig ist fehlt nur noch ein bisschen sand und die Scheiben.
Für anregungen bin ich offen .

mfg sola
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jeder Bauleiter der denkt er könne einen Bau leiten, der denkt auch ein Zitronenfalter könne eine Zitrone falten!
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Sieht schon echt schick aus. Ich gehe mal davon aus, das noch schöne Deko rein kommt. Könnte mir da noch einen schönen dicken Ast drin vorstellen. Bin gespannt auf die Bilder wenn es ganz fertig ist. :)
Terrarium: 170/70/80
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Habs mal in das richtige Board geschoben.

Da hast du dir ja schonmal viel Arbeit gemacht.
Ich hoffe nur das deine Tiere die Liegeflächen auch erreichen können und alles schön griffig wird.

Aber was mir auffällt ist, das du die unteren "Treppen" wohl kaum nutzen kannst wenn genügend Sand reinkommt.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Sola89
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 07.06.2010, 18:19

Beitrag von Sola89 »

hi ,ja das hab ich auch fest gestellt das die umsonst sind aber egal :lol:

mfg sola
Jeder Bauleiter der denkt er könne einen Bau leiten, der denkt auch ein Zitronenfalter könne eine Zitrone falten!
Sandra84
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2008, 19:17
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Sandra84 »

sieht doch schonmal gut aus! :)
jetzt noch ein paar Pflanzen rein!
und ne Wurzel damit die Bartis auch alle Liegeflächen erreichen :wink:
Benutzeravatar
Thomas16
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.06.2010, 21:09
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas16 »

richtig schönes terra und schöne farben hast du da ausgesucht
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag