Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ein Bild der HP für eine Arbeit verwenden

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Mausbauchboxer
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2010, 19:27
Wohnort: Aut Kärnten
Kontaktdaten:

Ein Bild der HP für eine Arbeit verwenden

Beitrag von Mausbauchboxer »

Hi Leute

Ich kann leider keine Pn versenden deswegen muss es halt so gehen ;)

Ich mache eine Art Diplomarbeit und will Fragen, ob ich ein Bild von eurem Forum dafür nutzen kann. In dem Kapitel erkläre ich die Beleuchtung und bei den Wärmestrahlern kommt mir das bild richtig fein zu gute. ich schick euch natürlich ein fertiges doc der Arbeit, wenns interesiert.



PS: es ist dieses Bild hier: http://www.bartagame-info.de/bilder/sonnen.jpg

vielen dank im voraus
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hallo,

ich denke da bin ich für die der richtige Ansprechpartner.
Ich erlaube dir die Verwendung des Bildes unter der Vorraussetzung das ich mir die Arbeit vorher anschaun darf und bei den Quellenangaben diese Seite hier aufgelistet wird.

Per PM bekommst du meine E-Mail Adresse.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Mausbauchboxer
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2010, 19:27
Wohnort: Aut Kärnten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mausbauchboxer »

danke, kommt dieser tage ins haus geflattert ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag