Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kennt jemand diesen Onlineshop?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Abyssinian
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 26.04.2010, 17:48
Wohnort: Gummersbach

Kennt jemand diesen Onlineshop?

Beitrag von Abyssinian »

Ich hatte mich nach EVGs und ähnlichem umgeschaut, wegen meiner Beleuchtung und bin durch Google über diesen Händler gestolpert. Kennt den schon einer?

PardalisBerlin
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Kenne ich nicht, aber wenn du nach einem EVG suchst dann schau mal hier KLICK - da hab ich meins auch her.
Abyssinian
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 26.04.2010, 17:48
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Abyssinian »

Danke für den Tipp ^^ hab mittlerweile aber schon ein Vorschaltgerät ^^
Muss ich heute abend nur noch abholen und anbringen, dann guckt mein Meppo morgen verdutzt ^^ Hatte vorher ne zu dunkle Beleuchtung. (Die Vorbesitzerin vom Barti meinte aber, es würde reichen ^.^, )
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Sorry, hatte deinen Tread erst grade gesehen. aber evtl. brauchst du ja nochmal eins :wink:

Ja kenne.
Als ich meine erste Bartidame bekommen habe hatte sie nur Tageslicht drin (keine Wärmespots) und das Terra war 120 Lang und 40 Tief- die Vorbesitzerin meinte auch das wäre in Ordnung :roll:
Abyssinian
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 26.04.2010, 17:48
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Abyssinian »

Ja das größere Terrarium kann ich meinem leider momentan nicht bieten, da mein Hund ja die OP hatte und ich die noch abbezahle, aber sobald ich wieder ne Arbeit hab, gehts sparen los mit vernünftigem Terra (mind. 150 x 80 x 80) und schöner Rückwand und so.

Nur das Licht will ich jetzt ändern, weil mir das am dringendsten erscheint. Hab hier im Forum schon einige Antworten auf meine Fragen bekommen und auch Anreize fürs neue Terra ^^
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Vorrübergehend finde ich nicht schlimm- schlimm finde ich nur uneinsichtige Halter die sich alles schön reden, von ihrer falschen Haltung überzeugt sind und nichts ändern wollen.
Das du was an der Beleuchtung machst ist doch auch schon prima- die kannst du dann ja auch mitnehmen ins neue Terra.
Evtl. kann man dir ja dann wenn es soweit ist ein bisschen unter die Arme greifen- denke viele habe zu Hauso Deko etc rumfliegen die sie nicht mehr brauchen :wink:
Abyssinian
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 26.04.2010, 17:48
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Abyssinian »

Na super, hab eine BS über ebay ersteigert, sollte neu sein und was is? ich mach sie heute in die Fassung und nix passiert :censored:
Jetzt muss ich nächste woche schleunigst ne neue holen, da der Ebay Händler sie nicht zurücknimmt und meiner nun nur mit nem JBL Spot drin sitzt :(
Die Lampe die ich nämlich austauschen wollte is beim ausschalten nämlich auch kaputt gegangen ><
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Was genau hast du bei wem ersteigert (Link)?

Ich hoffe du hattest auch ein EVG dran und nicht einfach nur die BS in eine Fassung reingeschraubt?
Zuletzt geändert von Labormaus am 15.05.2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Abyssinian
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 26.04.2010, 17:48
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Abyssinian »

Vorschaltgerät hab ich heute ja eingebaut um extra die Lucky Reptile Bright Sun benutzen zu können. Hab extra auch noch auf die Watt Zahl geachtet.
Aber naja nächste Woche kauf ich in dem Fachhandel hier eine, ist zwar teurer aber da weiß ich was ich gekauft hab.
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Wenn der Verkäufer ein privater Händler war der in die Auktion geschrieben hat das er keine Gewährleistung gibt hast du schlechte Karten- wenn das ein gewerblicher Verkäufer war kannst du sie in jedem Fall umtauschen.
Bestimmte Sachen sollte man besser nicht bei eBay kaufen bzw. wenn dann lieber bei gewerblichen die eine Gewährleistung/Garaantie geben müssen.
Abyssinian
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 26.04.2010, 17:48
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Abyssinian »

Da hast du Wohl recht :(
Es war leider ein Privater Händler, hab ihn kontaktiert, mal sehen was er sagt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag