Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Züchter in Luxemburg gesucht

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
mika2006
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2010, 23:02
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Züchter in Luxemburg gesucht

Beitrag von mika2006 »

Hay Leute,

mein Terrarium ist fast fertig, und jetzt suche ich ein Bartagame.
Ich wohne in Luxemburg, und kenne niemanden wo welche haben, meine Frage an Euch, wo bekomme ich eins ? Will auch nicht sehr weit fahren um es abzuholen. Wie kann ich es machen ?

Danke,
MfG
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

so gross is lux doch auch net ;)

schau halt im grenznahem deutschen gebiet.
mika2006
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2010, 23:02
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mika2006 »

onkel-howdy hat geschrieben:so gross is lux doch auch net ;)
Stimmt :D
onkel-howdy hat geschrieben:schau halt im grenznahem deutschen gebiet.
Ist ja das Problem, wo ? :?
Benutzeravatar
Hell Racer
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 88
Registriert: 12.01.2010, 21:13
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Hell Racer »

Servus Servus
Es erstes. Sorry wegen dem bedanken das war ein versehen*g*

Vielleicht schaust einfach mal unter alles.de oder quoka.de

Aber die gut gemeinten Ratschläge im Thema Blutverwandschaft, Massenzucht oder auch verwarlosten Tieren ( leider gibt es das ja immer wieder) nicht vergessen.

Bei fragen einfach die Suchfunktion benutzen und das Thema neu aufrollen oder ergänzen.

An sonsten gleich den "Vordruck" beim Thema eröffnen so gut wie möglich ausfüllen.

Und noch einen letzten Rat. Nicht gleich persönlich nehmen wenn jemand eine Aussage net in Watte packt.

MfG Matze
Benutzeravatar
andyra25
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 512
Registriert: 08.04.2010, 01:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von andyra25 »

Evtl. gibt es ja auch in Lux Reptilienbörsen. Sowas ist immer eine gute Anlaufstelle
Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag