Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Schreck in der Morgenstunde !

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2009, 13:01
Wohnort: Röblingen am See

Schreck in der Morgenstunde !

Beitrag von Udo »

Hallo,
heute morgen als ich im Terra das Licht angemacht habe traf mich fast der Schlag.Lag meine Emma im Bade- und Trinknapf und hat geschlafen.
Ich weis zwar das Emma gern baden tut, aber das sie die ganze Nacht im Wasserbecken schläft hätte ich nicht gedacht.Sie war natürlich ganz schön unterkühlt habe sie gleich unter Wärmespot gesetzt damit sie sich wieder erholt.Heute Abend wird natürlich das Badebecken entfernt nicht das sie noch krank wird.Habe zwar schon die unmöglichsten Schlafstellungen bei meinen gesehen aber das war bis jetzt die Krönung.
Mfg Udo
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wir sterben nur einmal ,... und das für so lange
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

tja.

ich hab unserem hinkefuss heut morgen sein frassi reingestellt und hab mal geschaut wo er ist. zu 95% liegt er immer auf seinem ast. nur heut morgen nicht. also in seiner höhle geschaut.auch net da, terri durchsucht -> WEG! :shock:

ne halbe stunde lang die wohnung durchsucht.keiner da. da schau ich nochmals ins terri.sitzt der auf seinem ast wie immer. nur dummerweise war der echt soooo gut getarnt das es fast das gleiche muster hatte wie der ast und ich ihn beim ersten blick nicht gesehen hab.der wird sich auch gedacht haben "was macht der den am frühen morgen schon für einen zauber?" :D

puuuuuuh bin ich da heut morgen schon erschrocken :lol:
daufi
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2010, 11:17

Beitrag von daufi »

Im Badenapf gepennt? :lol: Wie süß!

Deine Bartidame muss es ja wirklich gut bei dir haben wenn sie so entspannt ist und gleich einmal ein Schläfchen im Napf einlegt.
Bei schlechten Beamten helfen selbst die besten Gesetze nichts.
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

naja mit fressnapf kann ich auch dienen ;)

Bild
Benutzeravatar
Bart_Bartagame
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2009, 18:03
Wohnort: 65474 Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bart_Bartagame »

Hi Hi LOOOOL ist ja echt witzig !
:coolp:


Ich hab auch so ein Fressnapf-Bild : :lol:


Bild
Chat immer ab 19:00 Uhr !

1.2.0

Fütterung : Heuschrecken
Grausiges ;-) Grünzeug steht immer drin
(z. B. Karotten, Paprika, Kräuter)
1 x 65 W Energy Saving Lamp, von Fa. REALM - E27 – 6700 K als Lichtquelle
1 x Lucky Reptile Bridge Sun 70 W
1 x HQI-Strahler JBL UV-Spot plus 100 W
1 x 30 W Wärmespot
1 x 100 W Mischstrahler
1 x Leuchtstoffröhre 36 W
1 X LED-Lichtband 3 W als Dämmerungs-
& Morgenlicht
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag