Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terraristikgeschäft in Bochum ?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Terraristikgeschäft in Bochum ?

Beitrag von Labormaus »

Morgen fahre ich zu Terra Viotto nach Bochum (Prinz-Regent-Strasse 59 44799 Bochum)- da es hier kein vernünftiges Fachgeschäft bzw. Laden gibt mit Terraristik-Sachen wollte ich fragen ob hier jemand ein Geschäft in Bochum kennt bzw. eines das auf dem Weg von Düren (52353) nach Bochum liegt?
Werde über die A4, A1 und A3 fahren.
Danke im Voraus!
Benutzeravatar
MrFox
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2009, 21:16
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von MrFox »

Ich war letztes Jahr bei Terra Viotto um 2 Terrarien zu holen.
Muß aber gestehen außer Terrarien und ein paar Reptilien habe ich dort im Shop nichts gesehen.
Was ich aber mit guten gewissen sagen kann ist die qualität der Terrarien, sind sauber verarbeitet preis- Leistungverhältnis stimmt.
Gruß
Michael
0.1.0 Pogona Vitticeps
1.2.0 Pogona Henrylawsoni
2.0.0 Panterophis guttata
0.0.1 Hadrurus Spadix
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag