Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hypotrans Preis?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
odolino100
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 47
Registriert: 11.01.2010, 23:16
Wohnort: Neusäß

Hypotrans Preis?

Beitrag von odolino100 »

Weis jetzt nicht genau ob das hier reinpasst aber mal schaun. Hab vor meinem Bock 2 Weibchen zu kaufen. Hab jetzt einen Züchter in meiner Umgebung der verkauft eine Hypotrans aus Irland und jetzt wollte ich mal wissen was ihr für so eine Bartagame ausgeben würdet?

Edit: Thema verschoben
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Es kommt immer noch darauf an, wie die Tiere aussehen, welche Farben sie haben, wie alt sie sind usw.
Gruß Susiii
blackyoshi
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 117
Registriert: 20.10.2007, 12:38
Wohnort: Lichtenau

Beitrag von blackyoshi »

Preise liegen zwischen 150-400 Euro also manchmal noch höher. Kommt eben auf Herkunft, Farbe, Genetik, Elterntiere etc. drauf an
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag