Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagamen bei Wildes Wohnzimmer !

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bart_Bartagame
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2009, 18:03
Wohnort: 65474 Bischofsheim
Kontaktdaten:

Bartagamen bei Wildes Wohnzimmer !

Beitrag von Bart_Bartagame »

Hallo,

heute um 19:15 Uhr geht es bei Wildes Wohnzimmer um Bartgamen !!

LINK VOX


Gruß,
Bart_Bartagame
Chat immer ab 19:00 Uhr !

1.2.0

Fütterung : Heuschrecken
Grausiges ;-) Grünzeug steht immer drin
(z. B. Karotten, Paprika, Kräuter)
1 x 65 W Energy Saving Lamp, von Fa. REALM - E27 – 6700 K als Lichtquelle
1 x Lucky Reptile Bridge Sun 70 W
1 x HQI-Strahler JBL UV-Spot plus 100 W
1 x 30 W Wärmespot
1 x 100 W Mischstrahler
1 x Leuchtstoffröhre 36 W
1 X LED-Lichtband 3 W als Dämmerungs-
& Morgenlicht
Benutzeravatar
Hofi 0815
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 06:36
Wohnort: Ennepetal

Beitrag von Hofi 0815 »

Danke für den Tip !

Habe es mir notiert :wink:


Gruß Hofi
Benutzeravatar
Checker
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 27.02.2009, 08:56
Wohnort: Dresden

Beitrag von Checker »

das ist ne wiederholung das kam schon mal wenn ich mich nicht irre
denn die versuchen glaube auch denn sohn mit den vater zusammen setzen was aber nicht funktioniert
Bartis sind einfach nur hammer
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Checker hat geschrieben:das ist ne wiederholung das kam schon mal wenn ich mich nicht irre
denn die versuchen glaube auch denn sohn mit den vater zusammen setzen was aber nicht funktioniert
Richtig erkannt ;) es ist eine wiederholung :!:
Und es wurde auch schon zur damaligen Ausstrahlung darüber Diskutiert :!:

wildes-wohnzimmer-vom--14.02.09

Von daher kann ich nur sagen die Folge ist schrott mit jederMenge Fehlhaltung, Falschinfos usw. und daher nicht zu empfehlen- reine Zeitverschwendung!
Zuletzt geändert von Wüstendrachen am 19.12.2009, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Frank und Sassy HH

Beitrag von Frank und Sassy HH »

Oder man sollte es sich daher gerade anschauen, um zu sehen was man NICHT machen sollte !


:)

Ich werde aufjeden fall mal reinschauen. :wink:
Benutzeravatar
Udo
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2009, 13:01
Wohnort: Röblingen am See

Beitrag von Udo »

Hallo Wüstendrachen,
kann mich Deiner Meinung nur anschließen.Habe es mir angeschaut und musste fesstellen, daß einzige gute waren schön abgewachsene Bartagamen.
MfG Udo
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wir sterben nur einmal ,... und das für so lange
Benutzeravatar
Checker
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 27.02.2009, 08:56
Wohnort: Dresden

Beitrag von Checker »

habe es mir gestern auch noch mal angeschaut
und muss sagen wenn der ein halbes jahr brauch das 3m lange terra zu bauen dann frag ich mich wo die rückwand da bleibt?
nix zum klettern weiter ausser paar baumstämme.
Was mich aber intressiert ist es gut für ne barti im gewächshaus zu leben im sommer?
Bartis sind einfach nur hammer
Benutzeravatar
copu
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 06.06.2009, 09:15
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Beitrag von copu »

Hallöchen,

hab auch geguckt.

- Bartagmen sind in Heimtierhaltung Herdentiere ?
- 5 Monate Winterruhe und vorher nochmal richtig voll fressen ?

etc., war doch sehr verwundert!?

Die Tiere sind aber sehr schön.
Na ich weiss jetzt aber mit Sicherheit, daß unsere Marleen kein Männchen
ist. So einen Revierkampf hab ich noch nicht gesehen.

Wer genehmigt denn solche Sendungen, die nicht den Tatsachen entsprechen?
LG
Angie
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

copu hat geschrieben: Wer genehmigt denn solche Sendungen, die nicht den Tatsachen entsprechen?
normal.hauptsache die quote stimmt. das fängt bei irgendwelche autoshows an die nur gefakted sind und nichtmal ansatzweise den tatsachen entsprechend und hört eben bei tiersendungen auf.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag