Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Reptilienstammtisch Neuss

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Reptilienstammtisch Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo liebe Foren Gemeinde,

wie wir (die Administration vom Partnerboard (WoB)) gesehen haben, gibt es im Raum Neuss noch keinen Reptilienstammtisch.
Da jedoch einige aus dem Raum Neuss oder hier aus der Umgebung kommen, dachten wir, es wäre ein Versuch wert hier einen Reptilienstammtisch zu gründen.
Vielleicht habt ihr ja Lust gelegentlich an einem Reptilienstammtisch in Neuss teilzunehmen? Und nette Stunden mit Gleichgesinnten zu verbringen, bei denen man sich über die gemeinsame Leidenschaft austauschen kann.
Momentan ist es zwar nur eine Überlegung, aber vielleicht bekommen wir ja Unterstützung von dem Einen oder Anderen.

Stattfinden würde das ganze dann an einem neutralen Ort, wie z.B. einer Gaststätte/Wirtshaus.

Genaueres könnte man bei Interesse dann ja noch planen ;)

Falls ihr noch Fragen habt, stehen Britta und Ich euch gern zu Verfügung



MfG
Wüstendrachen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag