Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Transport Box

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oranear
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.2009, 17:51
Wohnort: Waldshut - Tiengen

Transport Box

Beitrag von Oranear »

Hallo Ihr,
wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal was gehört hat von einer Transport Box mit beheizbarem Boden? Habe mein Barti bis her in der Faunabox zum TA transportiert. Da er aber sehr schnell wächst wollt ich schon mal nach etwas größerem ausschau halten (so etwas wie eine Katzen oder Hunde Box)?
Was benutzt Ihr?
Zuletzt geändert von Oranear am 22.08.2009, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Udo
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2009, 13:01
Wohnort: Röblingen am See

Beitrag von Udo »

Hallo,
gehöhrt von einer Transportbox mit Beheizung habe ich noch nichts, ich
benutze eine Styroporbox vom Zoohändler .Wenn es kälter wird kommt eine Wärmflasche mit rein.Hab es nicht weit zum TA.
LG Udo
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wir sterben nur einmal ,... und das für so lange
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag