Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Urlaub

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
dejuss
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 14:23

Urlaub

Beitrag von dejuss »

Ich weiß nicht ob das hier her komt, wenn nicht gerne verschieben!

Also,
ich fahre von Donnerstag bis Sonntag weg. Ich hatte schon einen freund von mir gefragt ob er jeden tag nach den Bartis gucken kann, der ist jetzt aber Kurzfristig abgesprungen, leider, und ich fidne keinen neuen. Jetzt meine frage: Ich komme aus der Nähe von Hannover, gibt es da iwas wie eine Urlaubsstation für Reptielien oder so etwas ähnliches?

Ich kann die tiere auch leider nicht sammt Terri iwo anders hinbringen, ich hätte ja noch wen, aber der würde nicht jeden tag zu mir fahren und der hat auch kein terri mehr über leider!

Meine Bartis sind 7 monate alt, also benötigen sie noch jeden Tag heimchen!

Über antworten und Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Mfg Dejuss
DogofDestroy
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2007, 22:16

Beitrag von DogofDestroy »

Wenn du wirlich keinen Bekannten mehr zur Hand hast, gib einfach mal bei google "Tiersitter" Hannover ein. Da findet sich auf jeden Fall was.

Gruß
Man steckt immer in der Scheisse, es ändert sich nur die Tiefe!
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

Oder frag nochmal hier im Forum nach, vielleicht ist ja hier jemand aus der Nähe, der das machen könnte und sich auskennt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag