Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

nähe siegen

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
dale
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2009, 22:28
Wohnort: Lützel
Kontaktdaten:

nähe siegen

Beitrag von dale »

hi
ich möchte mir bartis zu legen! hab da aber noch einiges an fragen!
von daher wollte ich mal fragen ob hier jemand aus der nähe von siegen kommt! dem ich fragen stellen kann der mir hilft usw.! und bei dem ich mir das mal genau angucken kann! ich will da nichts überstürzen weil das bringt mir nichts und den bartis schonmal überhaubt net! also wenn jeman aus der nähe sigen kommt, der auch bereit ist mir den einstieg in die welt der bartis zu erleichtern! bitte melden!
schonmal danke im voraus!
mfg dirk
Benutzeravatar
naddel90
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 217
Registriert: 08.03.2009, 21:31
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von naddel90 »

hey, gute einstellung, dass du dir von erfahrenen hilfe suchst :up:
hoffe es findet sich jemand!

lg naddel
dale
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2009, 22:28
Wohnort: Lützel
Kontaktdaten:

Beitrag von dale »

ja ich will ja auch das es dennen gut geht und nich das die bei mir sterben! also erkundigt mann sich am besten bei den leuten die selber welche haben!
mfg dirk
Christoph88
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2009, 13:26

Beitrag von Christoph88 »

Hallo ich komme aus Katzwinkel das ist eine dreiviertel stunde von dir!
da ich auch erst seit einem Jahr nen Barti habe bin ich zwar kein großer Lehrmeister aber wenn du dir mein Terra mal ansehen willst oder ich dir ein paar fragen beantworten kann darfst du gerne mal vorbeikommen!

Gruß Christoph
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag