Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wer züchtet Barties?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gretchen88HH
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2009, 13:49
Wohnort: Hamburg

Wer züchtet Barties?

Beitrag von Gretchen88HH »

Hallo,

da ich seit langem auf der suche nach einem Bartie Züchter in hamburg und Umgebung bin und bis jetzt niemanden gefunden haben, wollte ih hier mal eine Umfrage starten und von euch wissen ob ihr züchtet und dann auch wo, also wo ihr her kommt.

Hoffe so kommen einige Kontakte zustande.

Gruß :lol:
Dumbo
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2009, 08:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dumbo »

Moin,

setz dich doch mal mit den Leuten vom Tropenhaus zusammen.
Die können dir vill. weiterhelfen, falls du "nur" ein Tier kaufen willst, bist da auch nicht verkehrt ;)

Gruß
yvinchen04
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2009, 08:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von yvinchen04 »

Hallo,

mit dem Tropenhaus habe ich selbst keine guten Erfahrungen gemacht. Habe mich da beraten lassen und da meine Erstausstattung gekauft und wie sich dann rausstellte, einiges war einfach nur falsch.

Ich kann aber das Zoohaus Ottensen empfehlen. Ist zwar nicht auf Reptilien spezialisiert, aber die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und die haben auch einiges da. Und die können dir auch bei der Suche nach weiteren Züchtern helfen.

LG
Frank und Sassy HH

Beitrag von Frank und Sassy HH »

Moin.

Deine Frage ist zwar schon einige Zeit her,aber wir hatten das gleiche Problem.
Im Tropenhaus und auch allen anderen sogenannten Zoofachgeschäften waren keine wirklich schönen Tiere zu bekommen. Außerdem sind die Preise oft echt unverschämt.

Da haben wir uns mal im Internet umgeschaut und nach langem hin und her dazu entschlossen 3 Tiere zu bestellen!
Alles lief super, Versand top, Tiere gewöhnten sich binnen 6 Tagen alle vollständig ein.


Derartige Werbung ist hier im Forum verboten.
Links zensiert
Frank und Sassy HH

Beitrag von Frank und Sassy HH »

:D

Zensiert - mutwillige Regelverletzung und Verbannung aus dem Forum für die Denuzierung des Teams.

So, nun habe ich das www weggelassen und müsste jetzt auch von den "mächtigen" Moderatoren genehmigt werden

schönen letzten tag im jahr und einen guten rutsch
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

So nun reicht es mir auch :?

Im einen Thread beschwerst du dich, dass susiii deiner Ansicht nach zensiert werden soll - was ich auch tat, um dir Genugtuung zu verschaffen - und jetzt postest du zu aller Verdruss auch noch exakt das, über was du dich eben beschwert hast :evil:

Für mich ein mutwilliger Verstoß gegen die Forenregeln und Denunzierung der Mods und somit ein klarer Ausschluß aus der Community.

Glaubst du etwa, wir lassen uns hier verarschen!
Zuletzt geändert von britta am 31.12.2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag