Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Suche Reptilienhandel im Umkreis von Dortmund

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Danny1986
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2009, 13:31
Wohnort: Unna

Suche Reptilienhandel im Umkreis von Dortmund

Beitrag von Danny1986 »

Hallo Leute!

Habe schon überall rumgesucht. Nur leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir von euch jemand ne Adresse von einem Reptilienhandel/Zoohandel verraten bei dem ich noch ein Barti weibchen bekommen könnte.

Vielen Dank

Grüße Dani
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

Zoo und Co. (Welke) in Dortmund hat meistens Bartis, aber ganz ehrlich, ich würde da kein Tier holen. :? Die werden da nicht sehr toll gehalten und kosten echt viel Geld.

Ansonsten gibt es noch das Gecko-Team in Schüren, da weiß ich aber nicht, ob die Bartis da haben und ich war auch selbst noch nicht da, weiß also auch nicht, wie die Haltungsbedingungen dort aussehen.

Würde Privatpersonen und seriöse Züchter auf jeden Fall vorziehen!
Marzel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 30.01.2009, 13:17
Wohnort: Steinfurt

Beitrag von Marzel »

Zoo und Co in Dortmund hat terraristik die gibt es auch in Lünen

in Bochum is glaub auch ei grosser laden der sich auf Terraristik spezialisiert hat .

ansonst ist i Kamen also bissel weiter noch ei kleines aber feines zoogeschäft der auch meistens bartis da hat.

würde aber auch eher bei nem züchter nachhacken oder privatpersonen .
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag