Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ich habe meinen Augen nicht getraut - Barti meets Katze!

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
xloreenax
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 71
Registriert: 08.01.2009, 20:26
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

Ich habe meinen Augen nicht getraut - Barti meets Katze!

Beitrag von xloreenax »

Beim Anschauen eines anderen Videos habe ich massenweise Horrorvideos gefunden - was Leute mit ihren Agamen so anstellen ist unfassbar, von purer Gedankenlosigkeit (hoffe ich zumindest) bis zu echter Tierquälerei.
Eines der übleren Beispiele ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WcH8tVY3 ... re=related
Wer Lust hat kann aber auch Kämpfe zwischen Skorpionen und Spinnen ansehen, oder wie ein Barti eine Stabschrecke zerstückelt, die ebenso groß ist wie er selbst (und das auf dem Schreibtisch inkl. Absturz von der glatten Tischplatte), oder wie der Barti nem Hund vor die Nase gehalten wird, und und und.
Ich war echt geschockt, auf was für Ideen Menschen kommen. Und dann wird das auch noch stolz ins Internet gesetzt :censored:
Wissen ist die einzige Resource, die sich durch teilen vermehrt.
dejuss
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 14:23

Beitrag von dejuss »

ich fidne es schrecklich was da manchmal abgeht, aber noch schlimmer finde ich die kommentare dabei.sowas sollte verboten werden
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

also des mit der stabheuschrecke ist mir nicht neu.

hab n kollegen der züchtet ja die stabschrecken und aus eigener erfahrung weiß ich, dass man dazu nicht viel können muss. mir kam des leichter vor als schaben zu züchten.

da bartagamen diese auch essen können und dürfen empfinde ich es auch gar nicht so schlimm. ich finde aber auf die richtige größe des futtertieres sollte schon geachtet werden.

und dann noch zur katze. wir haben auch eine. die zwar immer an der terrarium scheibe rumgammelt aber meißtens eher immer wegen den futtertieren wenn noch welche drinnen sind. sollte sie mal merken das die scheibe auf ist und ein barti kommt, dann hat die einen heiden respekt davor aber herausvordern würde ich es jetzt auch nicht die agame auf die katze zu legen.

kenn auch welche, deren katze hat der bartagame den arm abgebissen!


manche leute sind schon ein wenig unvorsichtig und blöd.
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Nicht schön sowas. Wenigstens hat die Katze den Kleinen nur angestubst.

Aber das am Ende verlinkte Video "Lightning goes for a swim" find ich schlimmer. :shock: Wie der Kleine versucht zu flüchten :(
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
AnToxi
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 22.02.2009, 17:25

Beitrag von AnToxi »

Zuletzt geändert von AnToxi am 26.02.2009, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Ich schaue mir diese Videos prinzipiell nicht an - auch nicht die links, die ihr hier reingesetzt habt :( Ich bin der Meinung, dass diese Leute sich damit profilieren, weil so viele Leute ihre Videos anklicken - das möchte ich nicht unterstützen, hilft vielleicht nicht direkt, aber wenn es noch viele andere tun würden, dann hätten diese Psychopathen keinen Grund mehr, sowas online zu setzen :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
dejuss
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 14:23

Beitrag von dejuss »

ich find die terris der leute auch extrem geil.mit teppich oder kunstrasen.da sieht man schon das die keine ahnung von einer artgerechten haltung haben.
Benutzeravatar
MilLY
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 18.02.2009, 17:29

Beitrag von MilLY »

Oder wenn solche A. an den Armen der Bartis rum reissen als würden sie tanzen nd so.

http://www.youtube.com/watch?v=_3KkXo-HqN8

Nein aber jetz mal wirklich, wie kann man einen Barti so fett kriegen, und wie kommt man darauf ihn an den Händen zu halten?!?!?!?!?! Wieso geht der nicht zum Arzt anstatt hier im Internet zu öfentlichen? tzzzz!

http://www.youtube.com/watch?v=HS1t6jQy ... re=related

Man sollte echt mal hinterher gehen wer das ist und den Tierschutz mal melden! :x:
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

Das letzte Video is ja echt mal krass, sieht aus wie ausgestopft oder wie sonst bekommt man seinen Barti in so eine Ballon-form. :evil:
I.C.H ist Wunderbar!
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

wtf würden sich die augen nicht bewegen würd ich sagen das ist ein plasikbarti so wie der die rumschiebt.
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
AnToxi
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 22.02.2009, 17:25

Beitrag von AnToxi »

http://www.youtube.com/watch?v=z6Bjn70zDWA&NR=1

Anscheinend war der Ballon-Barti früher ein ganz normaler und wie er es schreibt wusste der Tierarzt nicht, was es für eine Krankheit war.
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

Das erkennt doch sogar ein penner was der hat oder net?!
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
AnToxi
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 22.02.2009, 17:25

Beitrag von AnToxi »

Was denn?
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

Übergewicht das Tier ist doch bis zum Anschlag vollgestopft oder das tier hat hat nen wasserbauch dafür müsste man wissen ob der bauch des tieres hart oder weich ist.
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
dejuss
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 14:23

Beitrag von dejuss »

ich glaube nicht das der überfüttert ist, der würde doch kotzen oder nix mehr anrühren.ich tippe mal auf leberversagen, habe schon ne menge bartis mit so nem bart geshen, und da war es meist leberversagen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag