Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ich habe meinen Augen nicht getraut - Barti meets Katze!

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Vaya Con Tioz hat geschrieben:Übergewicht das Tier ist doch bis zum Anschlag vollgestopft oder das tier hat hat nen wasserbauch dafür müsste man wissen ob der bauch des tieres hart oder weich ist.
Guten Morgen Vaya.
Ich glaube auch nicht, dass es Übergewicht ist, dass würde sich anderes äußern. Es wird wohl eher Verstopfung oder ein Organversagen gewesen sein. Aber das sind auch nur Vermutungen. Leider ist für das Tier jede Hilfe zu spät gekommen, falls es überhaupt welche bekommen hat .
Greets
BiDoubleU
bartagame99
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 58
Registriert: 06.03.2009, 14:47

Beitrag von bartagame99 »

Ich würde sowas nie machen!
Die arme bartagame tierquälerei!
Benutzeravatar
Don und Sonne
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 216
Registriert: 01.03.2008, 14:27
Wohnort: DD

Beitrag von Don und Sonne »

Habt ihr euch mal die Comments dazu durchgelesen,
wenn schon sowas hier gepostet wird? Da wird genau
erklärt, dass der Barti an einer üblen Verstopfung litt
und auch bald darauf verstarb. :roll:

Ich glaube nicht, dass man anhand eines Videos im Netz
direkt darauf schließen kann, wie jmd sein Barti hält.
Da gehört noch ne ganze Menge mehr dazu!
Bild
Zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf. - Sokrates
Benutzeravatar
bartisworld
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 196
Registriert: 25.12.2008, 10:43
Wohnort: 01683 Nossen
Kontaktdaten:

Beitrag von bartisworld »

Das stimmt. Man sollte nicht nur die filme anschauen sondern auch mal die kommentare dazu lesen. Ich verstehe nur nicht wenn er in behandlung war das man nix machen konnte. Hier zu lande wäre dem Tier schon lange geholfen worden.
Bild
...

Pogona Vitticeps 1.2.0

Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Ich habe meinen Augen nicht getraut - Barti meets Katze!

Beitrag von onkel-howdy »

xloreenax hat geschrieben: oder wie ein Barti eine Stabschrecke zerstückelt, die ebenso groß ist wie er selbst (und das auf dem Schreibtisch inkl. Absturz von der glatten Tischplatte).
naja ich kenn das vid jetzt nicht.aber aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das zuminderst unsere bartis nach allem schnappen was sie "vor die linse bekommen".

wir haben auch 2 pflaumenkopfsittche. die sind mit schwanzfedern ca 50cm lang. also keine kleinen kalliber. beim terri putzen stand das offen und unser dödel von loki hat nix besseres gewust wie IM terri zu landen. dumme sache, den es hat genau 1 sec gedauert da is unsere helge schon auf den los. is zwar nochmals gut gegeangen weil ich gleich zwischen bin aber die hätte den vogel obwohl der 3 mal grösser war als sie am liebsten schnabbuliert.

oder als wir nach dem eierlegen unserer helga ab und an mal n paar schwarzkäferlarven angeboten haben ist die gute schon aus das LOGO losgegangen und wollte das futtern. das logo ist ein ca 3x8cm grosser wurm.

das soll natürlich keine entschuldigung für diese vids sein.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag