Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wenn ich die Biester mal auf frischer Tat ertappe...

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
xloreenax
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 71
Registriert: 08.01.2009, 20:26
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

Wenn ich die Biester mal auf frischer Tat ertappe...

Beitrag von xloreenax »

Ist jetzt schon zum 2. Mal passiert: Bin fertig mit ner Schicht Fliesenkleber und warte auf dessen Aushärtung, und was finde ich? Katzenpfotenabdrücke! Zuerst nur auf der hellen Couch, dann auf den kleinen Scheiben der Frontblende unten (habe das Terra zum verspachteln auf die Rückwand gelegt) und der Spur folgend dann logischerweise auch im feuchten Kleber! :wallb:
Dabei habe ich die Öffnung jetzt schon versucht so abzudecken, daß zwar Luft zirkulieren kann, die Katzen aber nicht reinspringen.
Zählt es als Notwehr wenn ich die demnächst (z.B. wenn sie das selbe bei der letzten Schicht machen) erwürge und meinem Drachen verfüttere? :x: :wink:

Mein einziger Trost: Ich weiß wie sich meine Hände anfühlen, wenn ich den Schmodder wieder abgewaschen habe, und die Stubentiger haben keine Handcreme. :twisted:
Wissen ist die einzige Resource, die sich durch teilen vermehrt.
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Das ist aber echt nervig. Kannst du nich die Tür zu dem Raum einfach zu machen oder so ?
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Benutzeravatar
Blackqueen
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 42
Registriert: 01.06.2008, 10:01
Wohnort: Winsen Aller

Beitrag von Blackqueen »

Ich fühle mit dir. Meine Rückwand war zwar schon getrocknet, die 4 Schichten Fliesenkleber sind gewichtstechnisch trotzdem nicht für meine Dicke geeignet. Sie wollte einfach mal die Rückwand ausprobieren und kletterte mal hoch :roll: das Ergebnis: Krallenabdrücke und Löcher die bis aufs Styropor gehen. :x

Hast du die Scheiben schon? ich hab meine danach schon eingesetzt und denn war schluss mit Terrariumerkundung.

LG
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

hach, ja ich hab auf einmal auch über all katzenpfoten abdrücke gehabt ^^ fand ich aber eigentlich eher lustig.

zum test durfte die katze dann aber noch einmal ins terrarium als alles fertig war. joah und all meine plattformen haben den gewichtstest bestanden.

hab auch mal vergessen meine terrariumscheibe zu schliessen und bin dann in die arbeit.
als dann mei freundin gekommen ist hat sie nur ne riesige heuschrecke zerfetzt auf m küchenboden gefunden und halt das offene terra.
die bartagamen wurden in ruhe gelassen aber den pfotenabdrücken im sand zu fole war da die katze scho ne zeitlang drinne ^^
jaha ich glaub die mag den kasten und vor den bartagamen hat sie glaub eher weng respekt ^^
Benutzeravatar
xloreenax
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 71
Registriert: 08.01.2009, 20:26
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xloreenax »

Tür zu geht leider nicht, lebe in einer Dachwohnung, wo alles recht offen ist, kann die Katzen nur aus Bad und Küche aussperren, und da ist kein Platz fürs Terra. Und Glas rein ist auch nicht gut, da trocknets noch langsamer. :(

Aber wirklich drauf an kommt es erst heute Nacht, heute Abend mach ich noch die 5. und letzte Schicht, also Daumen drücken!
Wissen ist die einzige Resource, die sich durch teilen vermehrt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag