Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

der typische Bartihalter...

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Sab
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2008, 21:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sab »

Hallöchen! Ich finde auch, das Reptilienhalter etwas "speziell" sind. Mir fällt das immer auf den Börsen auf. Dort sind doch schon andere Leute, als auf (sagen wir mal) der Hundeausstellung. Mir ist das auch im Freundeskreis aufgefallen. Ich bin die Einzige mit der Vorliebe Reptilien und wurde am Anfang etwas merkwürdig angesehen.beim Anblick meiner Futtertiere (Schaben oder dergleichen) haben die meisten angewidert das Zimmer verlassen und mich für verrückt gehalten. Vielleicht kennt Ihr das ja?!

Dabei halte ich mich auch für relativ normal. Bin 30 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin beim Zahnarzt tätig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich ausführlich mit meinem Barti & meinen Chams.
Katze
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.07.2007, 10:05
Wohnort: Bochum

Beitrag von Katze »

Für mich gibt es keinen typischen Bartihalter!
Was ich so manchmal für unterschiedliche Menschen in der Tierhandlung sehe die Bartizeug kaufen und wenn ich mich so in den Bartigruppen im Studivz umschaue,da kann man wirklich nicht sagen,dass es da eine bestimmte Sorte Menschen gibt die Bartis halten.

Bei mir in der Familie kümmert sich auch jeder um meinen Brutus,meine Oma(75 Jahre alt) liebt ihn und würde ihn am liebsten mit nach Hause nehmen :lol:
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag