Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein Popup Problem

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

Mein Popup Problem

Beitrag von Gast »

Ich bekomme eigentlich nie Popups. Einer Seite habe ich eine Ausnahme ereilt, weil mich die Popups interessieren.

Beim Surfen kommt aber jetzt immer wieder ein Popup:

http://traffic.mpnrs.com/

Das Popup bleibt aber komplett leer (weiß).

Was kann ich machen?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

So, ok, ist es einrichtig POPUP, sprich neues Fenster?
Ich kann die angegebene Seite nicht erreichen, deswegen wird es leer sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, es ist ein neues Fenster

Hier ein Screenshot:

http://img163.imageshack.us/img163/3669/pophp6.jpg

Es lädt erst lange und dann kommt ne Warnung: das Dokument enthält keine Daten.

Es ist 10 Mal am Tag das gleiche Fenster.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Der POPOP-Blocker in FIrefox erkennt keine POPUPs die über Scripte oder Flash gestartet werden, aber versuche es mal mit dem hier:
http://www.golem.de/0504/37271.html

Und für POPUPS für die Seite hier zuzulassen klickst du eifach auf Extras -> Einstellungen -> Register Inhalt -> oberstes Feld Ausnahmen und trägst dort http://www.bartagame-info.de ein.

Explizites Blocken geht leider net hier im Standard!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab unter Extras Erweitert mal bartagaem-info erlaubt und diese Traffic Seite geblockt.

Wie kann ich denn diese .xpi Datei installieren?

Ich habs irgendwie nicht mit den Explorern. Sonst läuft der PC.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

XPI sollten sich automatisch installieren, ist ne Firefox Erweiterung. Wenn du die anklickst dann sollte sich oben eine Zeile einblenden wo du das machen kannst, also nicht Speichern unter.
Gast

Beitrag von Gast »

Es passiertaber nix beim Draufklicken.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Bei mir passiert da was, da blendet sich oben unter der Adresse ne Zeile ein, in der du der Installation zustimmen musst, schau nochmal.
Gast

Beitrag von Gast »

Jo, danke. Habs installiert. Hoffentlich ist jetzt echt Schluss.
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Noch was dazu:

Hast du vor kurzem eine vermeindliche Freeware Software installiert oder ein anderes Programm ?
kknb

Beitrag von kknb »

naja das problem scheint seit gut 3 monaten behoben zu sein ;)
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

kknb hat geschrieben:naja das problem scheint seit gut 3 monaten behoben zu sein ;)
3 Monate hin oder her, mir persönlich geht es darum:

Spyware und Nuker, da ist der Nebeneffekt von PopUps nur die Spitze des Eisberges.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag