Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

barti voll im grünrausch

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
katiudavid
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.06.2008, 09:04
Wohnort: Oberhausen

barti voll im grünrausch

Beitrag von katiudavid »

letzte tage haben wir mal sydney rausgeholt und mal aufs bett getan.
auf einmal springt sie rum und rennt zu den grünen stellen der bettwäsche.und will fressen.
das sah echt total lustig aus!
als sie bemerkte dass es da nich klappte rannte sie zum kissen und hat da noch mal ihr glück veruscht.
also echt klasse leute das war echt zum schlapp lachen.
nach einiger zeit hat sie bemerkt dass es nix zum fressen war und ist so ein bischen auf erkundungstour gegangen.
als wir gestern melbourne und sydney draußen hatten musste miein freund als aussichtsplatz herhalten.
beide sind auf ihn drauf gestiegen,sydney hat nur gechillt und melbourne hat alles abgeklappert.und ist überall rumgerannt.
also unsere beiden kleinen machen uns echt viel freude (:
Bucki
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2008, 20:28

Beitrag von Bucki »

Meine versuchen auch immer grüne Hefte zu fressen.
Nach einer Zeit verstehen sie zwar, dass man die Hefte nicht essen kann, aber nach 10min haben sie es wieder vergessen :D :D :D
"Kann nicht" wohnt ja meistens in der "Will nicht" Straße.
Benutzeravatar
katiudavid
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.06.2008, 09:04
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von katiudavid »

bei uns is das nur so geil.wenn der eine grüne fleck nich geht wird der nächste ausprobiert (:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag