Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wombaz - Bartagamen Kurz Reportage

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.2008, 15:28

Wombaz - Bartagamen Kurz Reportage

Beitrag von Sebastian »

Hi,

mal ein bisschen was zum Aufregen.lief am Mittwoch auf 3sat.

Klick Mich
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Die armen Bartis ! !
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Da muß ich mal blöd fragen wieso aufregen und wieso arme Bartis :blink2:
O.K. die Beleuchtung ist suboptimal für die Größe des Terras und das Baden sah auch nicht gerade toll aus, aber ich fürchte es geht mindestens 40 % der Bartis in Deutschland nicht so gut wie den dreien, zumindest was die Haltung angeht.
Oder habe ich irgendetwas verpaßt :oops:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Romina
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2008, 21:11
Wohnort: Hannover

Beitrag von Romina »

Also es sieht ja fast so aus als wenn der Typ mit den Bartis jonglieren will!
Und baden wollen sie anscheinend auch nicht, da sollte man sie auch nicht zu zwingen!
In so einer engen ,,Bademöglichkeit" drücken die sich eh alle unter Wasser. Als ich finde, dass der Mann nicht stolz auf seine Haltung sein sollte!
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

stimmt die eine wollt glei aus dem becken da raus ich tue meine dann imma in die badewanne ni das platz genug aber neur selten! baden tut
eine meiner lieblinge nicht! bartis werden doch aber viel älter eine
vo meim vater is etz 16 jahre alt!
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Franzi

Beitrag von Franzi »

Also ich schließ mich Gunman auch an. Beleuchtung könnte ein bisschen mehr sein, aber ansonsten sehen die doch gesund aus. Die Terrariengröße ist aus meiner Sicht ein Traum für jeden Barti. Und beim Baden sah es auch nicht so aus, dass da soviel Wasser drin ist, dass die sich untertauchen könnten. Ich fand da jetzt auch nicht wirklich was zum Aufregen.
LG, Franzi.
Benutzeravatar
Sebastian
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 19.01.2008, 15:28

Beitrag von Sebastian »

Habt ihr alle das Video ohne Ton geschaut? Da wird behauptet das sich Bartagamen "nur" in großen Familien wohl fühlen und man sie baden MUSS! weil sie die Flüssigkeit nur über die Haut aufnehmen.
Benutzeravatar
semilia
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2008, 18:32
Wohnort: Steenfelde (Leer)

Beitrag von semilia »

ja da hat er recht . ich komm doch auch nicht daher und sag, dass man beim fußball nur tore mit den händen machen darf :shock:
Die Nummer 1 im Norden - Nur der HSV
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag