Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Juhu Schnappi hat ´nen neuen Schwanz

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Juhu Schnappi hat ´nen neuen Schwanz

Beitrag von Gunman »

Naja nicht so richtig :wink: habe ich etwas übertrieben :oops:
Aber auf jeden Fall ist seine Schwanzspitze jetzt endlich frei von dem abgestorbenen Gewebe und nicht mehr schwarz.
Da gibt´s heute Abend ein Extraheimchen für den Racker als Belohnung dafür, das er kein Sorgenkind mehr ist.
Wollte meiner Freude blos mal Ausdruck verleihen :D und nun gehe ich und schau mir meinen "neuen" alten Schnappi wieder an.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Schön das freut mich für euch zwei ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Das ist sehr schön :lol:

LG Britta
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

Is doch super! :D

Lg Ini
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag