Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Welche Musik hört ihr ?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

miri
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2009, 12:32

Beitrag von miri »

Ich bin im Rock und Mittelalter-Rock zu Hause. Bin da aber eigentlich flexibel und kann mir auch mal Deichkind oder Metallica anhören. Was man aber sowohl auf dem Laptop, als auch am Handy und am i-pod findet ist: Subway to Sally, Evanescence, Rammstein, Linkin Park, Emilie Autumn und Disturbed

abshaken zu drum'n'bass geht auch gut . aber ich könnte mir nicht am ipod the prodigy anhören . da wirst ja bescheuert ^^
heavy_rockNroll
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2009, 15:58
Wohnort: Vechta

Beitrag von heavy_rockNroll »

Tolles Thema :P

Spiele bzw. singe selbst in einer Band, welche einen eigenständigen Stil hat, der vielerlei Einflüsse umfasst.
Letztendlich würde ich uns irgendwo zwischen Rockability und Metal ansiedeln.


Was ich gerne höre, siehe Signatur :D Thrash Metal, herlich, aber vorzugsweise die alten Dinger von Overkill, Metallica oder Anthrax um nur die bekanntesten zu nennen.

Allerdings finde ich, dass man sich nicht fest auf eine bestimmte Musikrichtung festlegen sollte.
Gibt viel, richtig tolle Musik für unterschiedlichste Stimmung und Lebensphasen.
Klassische Musik allen voran, denn das ist m.M.n. wirklich die höchste aller nur möglichen Kunst.


Rock n Roll, aber auch synthie Pop, Jazz (man höre sich mal Helge Schneider an, da is lachen gleich mit dabei :wink: ), Hardrock usw.
Mit den onkelz bin ich aufgewachsen, die waren irgendwie immer mit dabei. (und nein, ich gehöre nicht zur sozialen Unterschicht, da in den Augen der Medien dieses Klischee stets bedient werden muss.)

Drum N Bass finde ich im übrigen auch extrem geil, wiederlichste Feten mit gefeiert und joar, denke das ist elektronische Musik vom feinsten.

@miri,

musst dir mal was "vernünftiges" anhören bzgl. DnB.Prodigy in allen Ehren, aber da gibts wirklich weitaus besseres was dieses Genre bedient.
Der für seine ausserordentlich guten Remixe, aber auch eigener Kompositionen bekannte DJ High Contrast wäre zB. jemand der auch dauerhaft gutes Zeug liefert :D


Lg
Zuletzt geändert von heavy_rockNroll am 13.10.2009, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Thrash´em all
stratosfaer
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 18.08.2009, 17:53
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von stratosfaer »

bis jetzt ist also niemand dabei, der richtige musik hört ;-)

musik ist rock n roll, alles andere sind nur geräusche .
und beim rock n roll ist psycho rock n roll (psychobilly) das einzig ware!
und wenn wir schon dabei sind: o.t.m.a.p.p.!

neben psychobilly gibts für mich nur noch wenig. ein paar rocka- und neorockabilly bands, die alten meister (z.B. hank williams, johnny burnette) social distortion und natürlich der einzigartige Mr. Johnny R Cash!
heavy_rockNroll
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2009, 15:58
Wohnort: Vechta

Beitrag von heavy_rockNroll »

Meinste sowat?Klick Bla Klick

Naja und darüber was wahre Musik ist, lässt sich ja bekanntlich streiten, sagte Jonas von der Gabber Front zu Ludwig vom Klavier! :mrgreen:
Thrash´em all
Gast

Beitrag von Gast »

Höre hauptsächlich Death und Black Metal, drifte aber dann auch mal ab in andere Metal-/Rock-Richtungen. Dazu kommt noch eine gehörige Portion Klassik.
Benutzeravatar
Feruma
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 64
Registriert: 31.08.2009, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Feruma »

hm, ich höre vieles klar am liebsten rock aber halt auch einfach mal den kram, der im radio kommt

und im november gehts ab zu billy talent :wman:
lieben Gruß Nadine
Benutzeravatar
Aristocat
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 186
Registriert: 08.09.2009, 07:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Aristocat »

Hi!
Ich höre von Klassik über Comidian Harmonists, Glam Rock, 50er, 60er, bis Techno, Heinz Rudolf Kunze, Klaus Lage ziemlich gemischt. Was ich allerdings absolut nicht ertragen kann ist Volksmusik, neue deutsche Schlager und den grössten Teil der 80er! :P BÄH!
Liebe Grüsse
Andrea & Zoo
Benutzeravatar
Bart_Bartagame
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2009, 18:03
Wohnort: 65474 Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bart_Bartagame »

Hallo,

am liebsten Rock, Hardrock, aber auch Gothic (Evanescence), NDW ! Eigentlich fast alles außer Techo und Volskmusik.
Chat immer ab 19:00 Uhr !

1.2.0

Fütterung : Heuschrecken
Grausiges ;-) Grünzeug steht immer drin
(z. B. Karotten, Paprika, Kräuter)
1 x 65 W Energy Saving Lamp, von Fa. REALM - E27 – 6700 K als Lichtquelle
1 x Lucky Reptile Bridge Sun 70 W
1 x HQI-Strahler JBL UV-Spot plus 100 W
1 x 30 W Wärmespot
1 x 100 W Mischstrahler
1 x Leuchtstoffröhre 36 W
1 X LED-Lichtband 3 W als Dämmerungs-
& Morgenlicht
Benutzeravatar
Bart_Bartagame
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2009, 18:03
Wohnort: 65474 Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bart_Bartagame »

Hallo,

am liebsten Rock, Hardrock, aber auch Gothic (Evanescence), NDW ! Eigentlich fast alles außer Techo und Volskmusik.
Chat immer ab 19:00 Uhr !

1.2.0

Fütterung : Heuschrecken
Grausiges ;-) Grünzeug steht immer drin
(z. B. Karotten, Paprika, Kräuter)
1 x 65 W Energy Saving Lamp, von Fa. REALM - E27 – 6700 K als Lichtquelle
1 x Lucky Reptile Bridge Sun 70 W
1 x HQI-Strahler JBL UV-Spot plus 100 W
1 x 30 W Wärmespot
1 x 100 W Mischstrahler
1 x Leuchtstoffröhre 36 W
1 X LED-Lichtband 3 W als Dämmerungs-
& Morgenlicht
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag