Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Chat im Forum

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

Chat im Forum

Beitrag von Gast »

Warum nutzt keiner den Chat? Kleinigkeiten könnten hier viel schneller erledigt werden und man hätte gleich mehrere Meinungen.
Schade eigentlich.

Flo
Benutzeravatar
Murmelagame
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 04.10.2007, 13:49
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Beitrag von Murmelagame »

ich finde das auch schade :(
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hope ich bin meist regelmässig im Chat, war dieses auch schon einige male als du ebenfalls drin warst nur wenn man hallo sagt und ne 3/4 Stunde nix zurück kommt sollte man dran denken das es dem anderen schnell zu blöd wird und er den Chat wieder verlässt ;) soviel dazu :roll:

P.S. viele User nutzten bereits zum austasch auch die ICQ etc. Methode :roll:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Gast

Beitrag von Gast »

Warum denn den Chat wieder verlassen? Einfach drin bleiben. Irgendwann trifft man sich schon. Aber du kannst ja gerne mal ne dreiviertel Stunde vor dem leeren Chatfenster sitzen und auf Leute warten.
Ich lass des Fenster offen. Und wenns passt, dann passts, und wenn nicht, dann nicht. Wenn ich seh, dass jmd andres eingeloggt ist, schau ich öfter nach, wenn keiner da ist seltener. Vielleicht kommt des Teil ja doch noch in Schwung.
Das funktioniert allerdings nicht, wenn man sich einloggt, sieht dass keiner da ist und sich gleich wieder ausloggt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich in dieser Sekunde 2 Mitglieder treffen ist sehr gering. Aber jeder versucht es eben auf seine eigene Art. Du auf deine, ich auf meine.
Mich stört dieses eine Fenster nicht im Browser. Und ich hatte schon einige nette Unterhaltungen, Tendenz steigend.
Also Leute, wer im Forum aktiv ist, ruhig im Chat einloggen und ab und zu mal reinschauen! ;)

Gruß Flo
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hilfe :?

Ich weiss nicht, wie ich im Chat schreiben kann, bin zu alt oder zu doof dafür. Meine Kiddis wissens auch nicht, bekomme ich mal ne IKEA Anweisung für Blöde.

LG Britta
Cougar
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 673
Registriert: 26.06.2007, 12:58
Wohnort: Ndb

Beitrag von Cougar »

Hallo,

einloggen und warten bist im großen Fenster steht das du da bist und ganz unten in der Zeile schreiben und mit Enter bestätigen.
-------
Ser's
Benutzeravatar
sanderbeier
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 20.09.2009, 20:03

Beitrag von sanderbeier »

Man sollte den Chat wiederbeleben !


ich bin für WE ( FR-So) ab 20 Uhr .

Werde auch unter der Woche öfter mal ab ca 20 Uhr den Chat öffnen!
Benutzeravatar
Bart_Bartagame
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2009, 18:03
Wohnort: 65474 Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bart_Bartagame »

Fand ich auch eine gute Idee, wenn wir einfach mal einen festen Termin o. ä. ausmachen würden, oder so ! ? :wink:
Chat immer ab 19:00 Uhr !

1.2.0

Fütterung : Heuschrecken
Grausiges ;-) Grünzeug steht immer drin
(z. B. Karotten, Paprika, Kräuter)
1 x 65 W Energy Saving Lamp, von Fa. REALM - E27 – 6700 K als Lichtquelle
1 x Lucky Reptile Bridge Sun 70 W
1 x HQI-Strahler JBL UV-Spot plus 100 W
1 x 30 W Wärmespot
1 x 100 W Mischstrahler
1 x Leuchtstoffröhre 36 W
1 X LED-Lichtband 3 W als Dämmerungs-
& Morgenlicht
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Gute Idee ;)
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hört sich doch gut an.
Ich werde euch im Board Termine einen festen Thread einrichten in dem man die Chat Termine posten kann.

Ich denke da kann man dann auch über die Zeiten oder Ähnliches diskutieren.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag