Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Urlaub / Erste Babybarti geschlüpft

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Urlaub / Erste Babybarti geschlüpft

Beitrag von Rain »

Hey Leute, ich wollt mich mal wieder melden 8) Wir waren bis gestern 2 Wochen im Urlaub. Meine Bartis wurden von meinem Cousin versorgt, der noch ein Terra frei hatte.
Das war was mit dem Transport. Dazu mussten wir auch noch meinen Inkubator und die dazugehörigen 25 Eier heile zu ihm fahren :lol: War alles etwas kompliziert aber alle haben es gut überstanden.
Vor 2 Tagen hat er uns angerufen und erzählt, das schon eine Barti mit ihrem Kopf aus dem Ei guckt. Ich war ganz aus dem Häusschen :lol: Inzwischen läuft sie schon rum. Morgen werden wir die Bartis & Eier wieder abholen *freu*
Heute haben wir << mal eben >> ein Terra und Zubehör gekauft ( Lampen, Schalen etc. ) Weil uns das was wir noch hier hatten doch zu klein war. Is alles schon fertig in meinem Zimmer :) Und morgen kann der kleine ( oder vielleicht schon die kleinen :?: ) dort einziehen :D
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hey das ist schön :) GRATULIERE
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen :D

Würde den Inkubator mit Eier bei deinem Cousin lassen bis voll alle geschlüpf sind. :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Auch herzlichen Glückwunsch. :D mfg Nile76
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Joa danke :) Inzwischen sind 6 geschlüpft und 2 stecken den Kopf schon aus dem Ei. Ich kanns garnicht mehr abwarten die kleinen morgen zu sehen :oops: :D
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

soo jetz hab ich schon 3 im Terra :D
5 sind noch im Inkubator und einer steckt sein Kopf grad aus dem Ei :wink:
sry für den doppelpost, aber wollt eigentlich n bild reinstellen aber hat nicht so geklappt :oops: :roll:

hier is einer der kleinen :P
http://www.hostpix.de/file.php?dat=1bkG5QF5.jpg

Is leider noch nicht so gut das Foto weil ich das mal eben auf die schnelle gemacht habe, andere werden Folgen. :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag