Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Moin Umfrage an alle Terrianer/Aquarianer und Faunisten :)

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
matzfatz
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2009, 19:39

Moin Umfrage an alle Terrianer/Aquarianer und Faunisten :)

Beitrag von matzfatz »

Hallo liebe Leute, eine Freundin von mir braucht soviel Unterstützung wie möglich bei einem Projekt an der Hs Emden/Leer.
Meiner Meinung nach passt die Umfrage nahezu perfekt hier in dieses Forum aber lest und überzeugt euch selbst:)


Hallo an alle!
Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Ursula und studiere an der Hochschule Emden / Leer Betriebswirtschaftslehre. Derzeit arbeite ich Fachübergreifend in einer Studentengruppe an einem Projekt in dem wir das Thema Regelung/Steuerung und Überwachung von Terrarien/Aquarien und Faunarien behandeln. Um einen besseren Eindruck über die Welt der Terraristik/Aquaristik zu bekommen brauchen wir Eure Hilfe.
Dazu haben wir einen Fragebogen entwickelt in dem Ihr Eure Erfahrungen und Erwartungen zu einen neuartigen Produkt einfließen lassen könnt. Das Projektteam und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr an diesem Fragebogen teilnehmen würdet. Alle Angaben sind natürlich anonym und werden nur zum Zwecke des Projektes verwendet.
Link zu der Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/s/terraristik

Vielen lieben Dank und freundliche Grüße
Ursula
Hilzerak
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 274
Registriert: 08.04.2012, 19:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Hilzerak »

Da ich etwas ähnliches baue, bin ich an solchen Lösungen natürlich interessiert.
Ich hab den Bogen mal ausgefüllt.
Erster Terrarienbau:
Hier gehts zu dem Thread / Bildern
Digitale Überwachung & Regelung der Terrarientechnik
http://www.bartagame-info.de/Forum/voll ... 13689.html
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Beitrag von DUB-Edition »

Hallo,

ich habs jetzt auch mal ausgefüllt. Die Idee find ich klasse.

LG
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag