Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wer füttert Lemmy?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Wer füttert Lemmy?

Beitrag von Sunshinee »

Hallo ihr Lieben,

wir sind von 01.04. bis 09.04. auf Familiengeburtstagstour durch Deutschland. Das letzte Mal haben sich unsere Nachbarn um unseren Kleinen gekümmert, die sind aber derzeit selber verreist und ich konnte sie noch nicht fragen. Darum hier schon mal vorsichtshalber die Anfrage: Ist zufällig jemand im Forum aus dem Raum Mayen/ Koblenz oder kennt jemanden, der unseren Kleinen in Andernach mindestens alle zwei Tage versorgen kann?
Wäre ja super, wenn sich hier jemand Erfahrenes findet :D

Danke schonmal!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag