Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Orchideen-Ecke

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Abnoba
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 122
Registriert: 11.11.2011, 22:30
Wohnort: 53925 Kall NRW

Orchideen-Ecke

Beitrag von Abnoba »

Hallo,

gibt es hier Orchideenliebhaber, die Lust hätten sich hier über diese wunderschönen Pflanzen auszutauschen?

Ich zeige euch hier einfach mal eine meiner Vandeen, die zur Zeit blüht. Diese reine Vanda hat jetzt schon eine Blattspanne von 70 cm ! :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
TernNeiD

Beitrag von TernNeiD »

Sehr schön, bin aber nicht der Richtige.
lg
Abnoba
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 122
Registriert: 11.11.2011, 22:30
Wohnort: 53925 Kall NRW

Beitrag von Abnoba »

Bild

Bild

Bild

Bild
tota
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.2012, 16:33

Beitrag von tota »

Oo, wow, die sehen aber richtig toll aus, sieht so aus als ob die Orchideen bei dir ein extra Raum hätten.. bei mir die stehen auf dem Fenster und halten fast nie lange, ich weiss nicht woran das liegt..genug licht, nicht zu iel wasser, wärme ist ok...eine Ahnung. DIe muss man schon sehr verwöhnen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag