Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Die Verkäuferin verhält sich merkwürdig

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Angie
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 26.11.2008, 14:21
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Die Verkäuferin verhält sich merkwürdig

Beitrag von Angie »

So habe mal ein paar sms hier übertragen wo die mir geschrieben hat !

Geht um das Thema Grünfutter !

Meine SMS : Die beiden fressen nur Löwenzahn und Klee und das Gemüse lassen sie links liegen

weil ich mir das von der Wiese bei uns in der nähe hole

Ihre SMS : Du sollst kein Löwenzahn verfüttern hast es ja trotzdem gemacht !

In meinem Buch steht drinne das die Löwenzahn haben dürfen und hier steht es ja auch drinne !

Weitere SMS von mir : Baue den beiden eine Rückwand wo die klettern können und nächstes Jahr bekommen sie ein 200x100x100 Terrarium !

Ihre SMS : Eine Rückwand sei unnötig und sie brauchen kein so großes Terrarium !

Meine SMS : Habe den beiden ein wärmelicht geholt wo auch gleichzeitig Licht macht und sie bekommen von mir artgerechte Beleuchtung eine Bright Sun UV desert und noch eine Tageslich röhre

Ihre SMS : Die Beleuchtung wo drinne ist reicht aus !


Also ich kaufe bei ihr mir keine Tiere mehr sie hat mir auch Leopardgeckos angeboten kaufe mir die nicht !

Hallo bei Leopardgeckos eine Regenanlage !
Benutzeravatar
Barta_Sid
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009, 20:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von Barta_Sid »

Komische Antworten einer sogenannten Züchterin.

Um wen handelt es sich denn?
LG Barta_Sid.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
wie wir dir in deinem anderen Thread ja schon geschrieben haben, solltest du dir den weiteren Kontakt zu der "Züchterin" ersparen. :wink:
Dort ist kein Fachwissen vorhanden und die Antworten sehen nach dem aus, was sie auch sind nämlich Ausreden.
Informiere dich lieber hier weiter im Forum und in guten Fachbüchern.
Da erhälst auf jeden Fall sinnvolle Informationen und keine haarsträubenden Behauptungen, dass man z.B. keinen Löwenzahn verfüttern soll. :wink:

Noch etwas:
Wenn du die Frage von Barta_Sid beantworten möchtest
Barta_Sid hat geschrieben: ... Um wen handelt es sich denn?
dann bitte nicht hier antworten, sondern über eine PN.
Wird der Name hier öffentlich genannt, kann das Probleme für den Admin und damit für das Forum bringen. 8)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
TernNeiD

Beitrag von TernNeiD »

Also das mcöhte ich auch mal wissen :!: :?:
Löwenzahn ist ein SEHR GUTES FUTTER :!:

Gemüse ist NICHT SO TOLL

Die Züchterin gibt dir aber echt sch** Tipp's
Informier dich besser bei uns.
Jumpdevil83

Beitrag von Jumpdevil83 »

TernNeiD hat geschrieben:Gemüse ist NICHT SO TOLL
Also so langsam reißt mir bei Dir echt der Geduldsfaden.
Hatte ich Dich nicht gebeten, dass Du Dich informierst, bevor Du so einen Schrott schreibst?!

Gemüse kann auch "toll" sein, es kommt drauf an, welches man füttert. :roll:

Gruß Britta
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag