Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hiiiiiilfeeeeee - Wir ziehen um!

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rosalie

Hiiiiiilfeeeeee - Wir ziehen um!

Beitrag von Rosalie »

Hallo an alle Terrarianer

Ich bräuchte unbedingt tatkräftige Unterstützung beim Bau meines neuen Terras. Wer hat Lust mit mir mein neues Terrarium zu planen und anschliessend auch umzusetzen?

Ich wohne in der Schweiz, nahe der deutsch-schweizer Grenze bei Schaffhausen. Nun ziehe ich Ende Oktober in eine grössere Wohnung etwas von der Stadt weg aufs "Land". (Die Schweiz ist nur Land, ich weiss :lol: ) Leider hab ich niemanden der mir beim bauen helfen könnte und wollte hier fragen, ob jemand spontan Lust und Laune und vorallem Zeit hat, mir damit zu helfen? Bin schwer verzweifelt und weiss grad gar nicht wie, wo und was.

Gebt mir Tips, Ratschläge oder sagt mir bitte Eure Meinung. Ich saug grad jede Info auf wie ein Schwamm. Vielleicht mag/kann mir ja jemand helfen.
Bitte einfach an mich eine Mail oder eine Beitrags-Antwort.

Bin über jede Art von Info dankbar!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Rosalie
Bild
Zuletzt geändert von Rosalie am 20.09.2011, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Raphael1998
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 55
Registriert: 07.08.2011, 19:22

Hallo rosalie

Beitrag von Raphael1998 »

Hallo rosalie
da anscheinend keiner zeit lust oder einfach nicht in deiner nähe wohnt würde ich dir vorschlagen das du dir ein terrarium im Internet kaufst oder einen Bausatz! wenn du dan bezüglich des baues noch fragen hast kanst du ja das forum fragen! Außerdem würde es dan noch darauf ankommen wie groß bwz. wie viele Bartis du halten möchtest!
Viele Grüße Raphael
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag