Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Was ist das für eine Gattung?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Barta_Sid
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009, 20:57
Wohnort: Dresden

Was ist das für eine Gattung?

Beitrag von Barta_Sid »

Hallo,

vor kurzem habe ich mal wieder bei ebay Kleinanzeigen rum gestöbert und folgende Anzeige gefunden.
Die Tiere die Angeboten werden sehen etwas seltsam aus. Jedenfalls nicht wie reine Bartagamen?
Habt ihr so eine Form schonmal gesehen?

[ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... !/33777006 ]
Zuletzt geändert von Barta_Sid am 03.08.2011, 10:42, insgesamt 3-mal geändert.
LG Barta_Sid.
Nordfriese
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 179
Registriert: 11.02.2011, 17:03
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitrag von Nordfriese »

Der Link funktioniert nicht
WoWirSindIstOben!
Benutzeravatar
Barta_Sid
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009, 20:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von Barta_Sid »

Anscheinend gibt es Probleme mit den Ausrufezeichen im Link. Daher müsst ihr bitte den Link zwischen den eckigen Klammern bitte komplett in eure Adresszeile kopieren.

[ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... !/33777006 ]
LG Barta_Sid.
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Hmm, sieht sehr interessant aus.
Von der Kopfform her würde ich ja auf henrylawsoni tippen aber der Rest sieht nach Trapelus savignii (Blaukehlagame) aus.
Das würde auch erklären, warum die Dame in dem Tierchen "ein bisschen Leatherback" sieht...
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
skip
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 177
Registriert: 13.02.2011, 14:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von skip »

ich find die sehen ziemlich cool aus wenn ich die haltungsbedingungen etc. wüsste und ob ich die mit einem henry zusammen halten kann würde ich mir echt überlegen die zu kaufen
Benutzeravatar
Zicke_Deluxe21
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 14.01.2011, 19:14
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Zicke_Deluxe21 »

wow...die sind hübsch! sieht aber irgendwie so ganz anders aus wie ne bartagame... kann man die tiere denn auch kreuzen das sowas zustande kommt?
Mai/Juni 2009* - seit November 2010 bei mir
KRL: 15 cm
207 gr. Kampfgewicht
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag