Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hab aus `versehen`ein Terra ersteigert... wofür würdet Ihr es nutzen?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
*FRANK*
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2011, 20:27
Wohnort: Kasel im Ruwertal

Hab aus `versehen`ein Terra ersteigert... wofür würdet Ihr es nutzen?

Beitrag von *FRANK* »

Habe aus`versehen` ein Glasterra mit den Maßen 0,5X0,6X0,8 ersteigert für 2€......

:wink:


Für was würdet Ihr das nutzen? Wirbelose scheiden aus, ebenso Schlangen und usw... (habe sehr sehr sehr schlecht letzte Nacht geträumt....)

Habe da so an Rotkehlanolis gedacht.


Hoffe meine Frau ließt das nicht.... :oops:



Frank
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

2 Euro.?! sehr schön.Wie wärs denn mit ner schönen Futtertierzucht-Dubias zum beispiel?
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
*FRANK*
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2011, 20:27
Wohnort: Kasel im Ruwertal

Beitrag von *FRANK* »

Ich habe eigentlich an so was gedacht:

Lygodactylus williamsi

Bild
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Beitrag von Marciboy »

wenn der genug Platz hat und artgerecht gehalten wird, sehe ich kein Problem - aber Wo willst du ihn dir kaufen ?
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Beitrag von DUB-Edition »

Wär auch mein Favorit der Himmelblaue Zwerztaggecko...
Leider schwer zu finden und sauuuuuu teuer:(
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Benutzeravatar
Ilim
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 06.10.2010, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Ilim »

hmm schwer zu finden ?nee haben uns jetzt am we erst einen gekauft.in hessen bekommst du die auf jeder börse.

der preis liegt im schnitt bei 70 euro pro tier.was wirklich nicht teuer ist im vergleich zu denn letzten jahren wo die noch bei einigen hundert euro lagen.
Bild
Benutzeravatar
1serjetta
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 29.04.2011, 13:59
Wohnort: Lohfelden

Beitrag von 1serjetta »

Das ist ja ein sehr schönes Tier, hab ich noch nie gesehen!

in was für einem Lebensraum leben sie? Tropen? und was braucht man an Technik für die kleinen?

mfg
1serjetta
mit freundlichen Grüßen
Florian Salzmann
Terrarium-Manufaktur.de
Email: terrariummanufaktur@googlemail.com

Der Internetshop befindet sich noch im Aufbau! Bei vorab Interesse bitte eine Anfrage per Mail.
Benutzeravatar
Ilim
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 06.10.2010, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Ilim »

hier hast du ziemlich alles an infos über die geckos und haltung.

http://www.zwerggeckos.com/Lygodactylus ... iamsi.html
Bild
lilith

Beitrag von lilith »

Ich würde das teil für Heuschrecken nehmen. Die kannst Du super darin halten.
Zuletzt geändert von lilith am 08.05.2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag