Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

hallo ich bin ein neuling

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
hardcore_horst
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 17.06.2007, 14:51

hallo ich bin ein neuling

Beitrag von hardcore_horst »

hallo ich hab vor 3 tagen ne bartagame bekommen kenn mich aber nicht wirklich damit aus und wollte fragen ob mir einer mal seine icq nummer geben könnte der sich aber auch gut mit den tieren auskennt und mir ein paar tips geben könnte und mir einige fragen beantworten könnte


danke schon mal im vorraus

chris :twisted:
Benutzeravatar
Killinum7
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 18.05.2007, 18:48
Wohnort: Wien

Beitrag von Killinum7 »

Uhhhh, das ist schlecht. Ich habe 3 Bücher gelesen bevor ich überhaupt das Terrarium hatte. Ich hab leider nur msn, aber kannst ja die rauskopieren aus dem profil.
Nimm am besten gleich mehrere leute zum befragen
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallöchen,

du kannst uns alle hier gerne im Forum mit fragen löchern und wenn du noch sonst fragen hast kannst du auch gerne z.B. bei mir aufs Profil und mich adden ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Herzlich willkommen hier, frag doch am besten alles im Forum so haben andere Leute die ähnliche Fragen haben auch etwas davon.
Gast

Beitrag von Gast »

322074962

enfach anschreiben. bin immer invisible!
Benutzeravatar
Killinum7
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 18.05.2007, 18:48
Wohnort: Wien

Beitrag von Killinum7 »

sowas geht bei pn/pm auch :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag