Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

viele neulinge

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

viele neulinge

Beitrag von Gast »

hy hy

habe gerade so nach meiner ewigen abwesenheit festgestelt das hier ganz schön viele neulinge gekommen sind wo ich das letzte mal hier war waren wir noch zu4.

also grüße an die bartas

tamara
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Joar, füllt sich so langsam, aber der allgemeine Talk könnte etwas besser sein!

Auch würde ich mich freuen, wenn nicht alle Threads zerhackt werden würden, sondern neue aufgemacht werden, das wahrt die Übersichtlichkeit.
Gast

Beitrag von Gast »

ja da hast du gar nicht mal so unrecht.

ja ja das ist halt so und was will man da endern da läst nich ja nix ändern
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Die THemen sind halt recht ähnlich! Aber hauptsache die User bekommen geholfen!
Gast

Beitrag von Gast »

genau dan hätte ich doch mal ne interessande frage was würdest du dir für ein nagetier anschaffen?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ich hab ein Streifenhörnchen ;), das ist lustig, braucht aber viel Platz! Aber das gehört hier normal nicht rein!
Gast

Beitrag von Gast »

cool das will ich auch hab aber ja schon 2chinchilla und wohne in einen zimmer bei meine eltern naja mit 15da reicht die kohle noch nicht ganz für ne wohnung aber mit 18 dann dann .........
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag