Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

[Hilfe] Hobby Digital Thermometer/Hygrometer

Wie hoch sollte die Luftfeuchtigkeit sein? Wie erreiche ich diese?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
neo0816
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009, 10:12

[Hilfe] Hobby Digital Thermometer/Hygrometer

Beitrag von neo0816 »

Hallo ich suche für mein neues Terra noch ein Thermometer/Hygrometer digital
und bin auf folgendes Produkt gestoße:

http://www.reptilienkosmos.de/products/ ... meter.html

hat jemand von euch damit erfahrung? taugt es etwas?

würde mich über eure meinungen freuen
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Hallo Neo,

ich habe das Teil seit Januar und bin damit sehr zufrieden. :D
Hätte bei dem Preis nicht geglaubt, dass es was taugt, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Servus.
Ich habe ebenfalls einige Thermo/Hygrometer von Hobby und bin ziemlich zufrieden.
Sehr genau sind sie nicht und man muss aufpassen wenn sie runterfallen (sind etwas anfällig auf Sand) aber für den Preis zufriedenstellend.
Greets
BiDoubleU
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

bidoubleu hat geschrieben: Sehr genau sind sie nicht und man muss aufpassen wenn sie runterfallen (sind etwas anfällig auf Sand) aber für den Preis zufriedenstellend.
Stimmt, uns wurde auch gesagt, dass man es nicht direkt oberhalb einer Wasserschale hängen sollte, da sie angeblich manchmal abfallen, wenn die Tiere daran gehen. Allerdings hat unser Thermometer/Hygrometer schon einige Kletteraktionen unserer Bärte ausgehalten, und da standen sie mit ihrem vollen Gewicht darauf :lol:
Benutzeravatar
neo0816
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009, 10:12

Beitrag von neo0816 »

na dann hoff ich doch das meins bald kommt :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag